-
Studiosuche Berlin Nord *Help*
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Studio. Hab bisher bei Kieser trainiert in der Holzhauserstr. Komm mit "Hit" dort ganz gut klar, bissl einengend ist das Konzept aber doch und mir fehlt inzwischen das Freihanteltraining.
Daher traktiere ich nun das Netz und Fitnesstudioverzeichnisse..bisher ohne durchschlagenden Erfolg.
Ich bin 35 und ich würde max nen Fuffi im Monat locker machen für Studiobeitrag.
Da ich kleine Kinder habe die mich nicht schlafen lassen, muss ich um 23 Uhr in die Heia, also Training von 16:30- 20 Uhr möglich/ideal. Brauche keine Sauna, Kurse, Saftbar aber auch "Ersguter Junge wills aufs Mowl?" Leute usw.
Was ich bisher gefunden habe:
Fitness First im MV: Vertragsgestaltung mit steigenden Preisen soll allgemein übel sein. Ist das so?
Reichenbach Fitness: Wollte das ansehen, hatte aber nachdem ich die 97ig zugeparkten Einbahnstrassen dort abgefahren war Atemnot und Schweissausbruch aber immer noch keinen Parkplatz: Schwierig also
McFit Reinickendorf: Schau ich mir nächste Woche mal an. MC Fit soll gem. diverser Foren zu voll sein und die Trainer haben wohl generell wenig Ahnung. Oft wird geraten mehr zu bezahlen und dafür Besseres zu bekommen..JA GERNE aber wo?
Rest sind alles "ÖkofindedeineMitte Prenzelberg Studios". Da könnte ich auch weiter bei Kieser die Omas mit Klimmzügen unterhalten.
Wenn jemand aus dem Norden kommt und hier was empfehlen kann wäre ich sehr dankbar!
Schönen Abend
Stefan
-
Studio
Vitalis in der Quickbornerstraße ist zu empfehlen.
Hab da auch mal trainiert und musste nur wegen der bundeswehr aufhören.
Gute Trainer nettes Publikum und gute Geräte auch im Freihantelbereich.
-
Neuer Benutzer
hi,
parkplätze sind genug da, direkt neben dem studio, ein weiterer bei woolworh oder eben bei kaufland.
lg
-
sehr schön. die ecke kenn ich vom einkaufen und ist nur 5 minuten mit dem auto von mir weg. schau ich mir an!
danke euch und schönes we noch
Stefan
-
Ist jetzt die Frage welches Studio du von reichenbach meinst! das Pro ( für ältere und bissl teurer ) da sind keine idioten und parkplätze sind auch vorhanden. dort wo Billiardcenter ist und die bowlingbahn
http://www.reichenbach-fitness.de/
du meintest wohl dieses, wo der eingang neben der post ist?!?! das ist das billig assi studio von reichenbach
-
Neuer Benutzer
hi du da,
das ist für das für ältere...,
ich schätze familiyfeeling, gemütlich, sauna, kaltdusche kostnix, kampfsport, bbp... wenns denn möchtest
auch nicht überlaufen
der eingang ist in der von der gablentzstr. 3,
wenn du weitere fragen hast, schick mir ne pm.
bin morgen selbst da
lg