-
whey proteine
hallo,
ich suche ein gutes aber günstiges whey protein.
bin auf die seite von body,alb24 gestoßen und wollte mal fragen was ihr davon haltet, oder wa ihr mir empfeheln könnt.
mfG vale.
will so bis 35 euro ausgeben.
-
Sportstudent/in
Wie viel Kg willst du denn für 35€ kriegen ?
Ich kann dir das On Whey empfehlen, sowie das Esn Designer Whey
-
ja so 2kg sollen schon drin sein wenns geht.
was spricht gegen dasss von bodylab24?
-
Sportbild Leser/in
Also ich bin mit dem Whey von bodylab24 zufrieden. Habe Vanille und die Löslichkeit ist auch Top. HAbe bis jetzt nur gut erfahrung gemacht mit denen. Preislich ist das ja auch ganz in Ordnung.
-
Sportstudent/in
Ob was dagegenspricht keine ahnung, kenn ich halt nicht
-
is die aminobillanz von dem prtein von bodylab24 ok?
aber wenn man des mal hochrechnet auf 2kg kostet 1 kg 15 euro.
ich hab bisher noch kein whey für den preis gesehn. ?
-
 Zitat von ceddi13
Wie viel Kg willst du denn für 35€ kriegen ?
Ich kann dir das On Whey empfehlen, sowie das Esn Designer Whey 
das beste was man zu dem preis bekommen kann. unser kompletter club säuft nur noch das zeug von esn
-
Werde mir das bodylab Zeugs auch bestellen, hab die Aminobilanz mit anderen Produkten verglichen und ich finde da kann man sich absolut nicht beschweren!
-
 Zitat von Strandbadhustler
Werde mir das bodylab Zeugs auch bestellen, hab die Aminobilanz mit anderen Produkten verglichen und ich finde da kann man sich absolut nicht beschweren!
aminosäurebilanz? doof? das ist bei jedem whey doch gleich. das body lab hat meines wissens unter 75% protein da es ein reines konzentrat ist, ohne isolat. für den preis bekommt man nichts anständiges sorry
ganz komisch hier alles. die meisten befürworter des bl proteins haben neue accounts. steckt da versteckte werbung dahinter? sehr komisch
-
Mein Lieber, nein ich bin nicht "bescheuert" aber du anscheinend sonst würdest du mal deine Schreibweise überdenken! Das Whey bestet aus Konzentrat und Isolat, informier dich mal bevor du über andere Aussagen herziehst!
Ausserdem ist die Aminosäurenbilanz nicht bei allen Produkten gleich und ich weiß auch nicht wie du darauf kommst
Hier der Link zu dem Produkt: www.bodylab24.de - auf Proteine klicken und gleich das erste Produkt, dann kannst du ja die Aussagen nachprüfen und demnächst deine Art zu schreiben mal etwas überdenken Herr 9malklug!