-
Masseaufbau! HILFE PLZ
Nabend Leute, ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich denke ihr könnt mir um einiges weiterhelfen.
Also folgendes:
Ich leider seit 9 Monaten an irgendner Krankheit die bei mir zu 11,5 Kg Gewichtsverlust geführt hat. Morgen gibts bei mir dann ne Darm-,Magenspiegelung sowie nen Ultraschall.
Infolgedessen wollte ich mal nachfragen, wie ich am besten mein Gewicht wieder draufbekomme, wenn morgen hoffentlich alles vorbei ist und ich die Ursache kenne.
Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen und welches Training wäre für mich geeignet um erstmal wieder etwas Masse zu bekommen?
Wiege derzeit nämlich bei 1,90m nur noch 72,5 kg 
Wäre wirklich super wenn ihr mir helfen könntet was ich nehmen könnte um wieder zu ner stattlichen Figur zu kommen!
Danke schonmal
-
Wenn du wieder gesundet bist und jegliches Essen zu dir nehmen darfst, dann eine ausgewogene Ernährung mit einem kcal +.
Im Ernährungsforum kannst du auch gerne einmal vorbeischauen.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von charly471
Wenn du wieder gesundet bist und jegliches Essen zu dir nehmen darfst, dann eine ausgewogene Ernährung mit einem kcal +.
Im Ernährungsforum kannst du auch gerne einmal vorbeischauen.
Zusätzlich wünsch ich dir mal eine gute Besserung!
-
Sofern aus ärztlicher Sicht nichts dagegen spricht einfach mehr essen als du verbrauchst. Also einfache Physik
Zum Training: nimm einen auf Grundübungen basierenden GK oder 2er.