
-
Fitnessstudio Problem
Hallo allerseits,
ich bin schon seit 2009 hier registriert und nun ist dies mein erster Eintrag.
Wie ihr oben am Thread Titel erkenn könnt, bin ich am überlegen ob ich lieber Zuhause trainiere, da es sonst erst das nächste Fitnesstudio in 30 km entfernung ist.
Naja alles hat angefangen letztes Jahr im Mai als ich mich in dem Fitnesstudio bei mir in der Umgebung angemeldet habe.
Zu allererst war da schon der etwas komische eintrug vom Studio, kletter Wände im Kraftraum, Solarium usw...
Naja dann der Vertrag und der Medizincheck.
Beim Medizincheck lief es so ab, dass ich gewogen wurde, Fettanteil und co. und ein Blutdrucktest, dann dass härteste, was mir ein bisschen spanisch vorkam.
Ergebniss war ich wäre vom Typ her ein Ektomorph, anbei hat er mir auch gesagt, das es als Ektomorph eher schlecht ausieht mit dem Massenaufbau.
Ich sollte mich in den verschiedesten liege Positionen auf ner Bank hinlegen, dann wurde zum bleistift, wenn ich auf dem Bauch liege getestet wie stark denn meine Beine wären, ich sollte hoch stemmen die Beine und der werte Herr hat halt mit 2 Händen versucht diese runter zu drücken, naja lauter so Tests halt.
Naja mitlerweile bin ich seit über einen Jahr dabei und naja ich trainiere halt nur anLife Fitness Circuit Serie Geräten, da es sonst keine anderen gibt auser ein Latzug und 2 Klimmzug stangen.
Naja und das beste, der Betreiber hat mir vorgeschlagen an so Body Pump Kursen teil zu nehmen, da würde man schon ordenlich an Masse zulegen.
Nunja jetzt denke ich halt über das Home training nach, ich mein Platz habe ich, noch ein Raum 40m² der leer steht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
-
Sportstudent/in
Wenn du groß und stark werden möchtest, wird das jetzige Studio Gift für dich sein. Ich denke, da tut ein Wechsel oder ein gutes Homegym not !
-
Naja für mich als Azubi jeden 2. Tag Zugfahrt 30 km ist mir zu teuer.
Da Opfer ich eher mein erspartes, was für neue Lautsprecher gedacht war, sind so um die 700-800€...
Ich denke, damit wird man schon was anfangen können.
-
Sportstudent/in
so komisch sich deine beschreibung von dem "studio" anhört ... würde ich dir auch empfehlen lieber die wichtigsten dinge für zu hause anzuschaffen... und dich dort abzumelden :P
-
Sportstudent/in
Powerrack + Bank +Stangen und Gewichte, sollte für 800€ einiges drin sein, schau einfach mal bei ebay nach,...
-
Also eine grobe vorstellung hab ich schon.
Gerüstböcke(höhen verstellbar)
Bank
Klimmzugstange
Kurzhanteln
Langhantel
Gewichte, Gewichte und nochmals Gewichte
Habt ihr noch eventuelle Ergänzungen?
//EDI Okay, grad erst Beitrag über mir gelesen.
-
Sportstudent/in
Nix Gerüstbock ! Lieber einen ordentlichen Kniebeugenständer !
-
Wird in die Liste aufgenommen
-
Discopumper/in
Mach einfach den WKM, dann brauchst nur wenig geräte und kannst trozdem gut trainiern. Mach ich auch @home.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Ähnliche Themen
-
Von goranovisad im Forum Fitnessstudio-Betreiber
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 21.01.2017, 13:50
-
Von AlexMo im Forum Anfängerforum
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 21.07.2015, 23:26
-
Von Pr1me im Forum Anfängerforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 10.04.2013, 10:42
-
Von -theANIMAL- im Forum Technikforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 02.11.2007, 09:44
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen