-
Ein paar Fettpölsterchen könnten schon weg...
Hallo zusammen !!
Ich trainiere nun seit einiger Zeit in einem 4er Split ! Läuft auch alles ganz gut soweit, doch ein kleines Manko hab ich noch : Ich habe an manchen Stellen noch ein bisschen zu viel Fett ( vorallem Bauch ) , ich würde mich selbst jedoch auf keinen Fall als Dick oder Übergewichtig bezeichnen, bin eigentlich zufrieden mit meiner Figur !
Da ich jedoch gelesen habe, dass zu viel Fett zu einer verminderten Testosteronproduktion führen kann, wollte ich mich mal informieren wie ich da vorgehehen könnte, um dieses überflüssige Fett zu verlieren.
Momentan trainiere ich Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag.
Vielen Dank für eure Ratschläge !!
Gruss Freesen
-
diät?
-
Ich habe keine Ahnung, wie sollte ich da am besten vorgehen ?
Einfach nur z.B eine 30 Min.Cardio am Mittwoch morgen auf nüchternen Magen einbauen bringt nix ?
Gruss
-
60-kg-Experte/in
ne tuts net, lies dich im ernährungsforum ein, das schafft grundlagen, kannsten ep dir ausdenken, hier posten un auf verbesserungsvorschläge hoffen.
-
Sportstudent/in
es wird dir hier keiner einen perfekt ausgedachten plan reinschreiben, der dich innerhalb kürzester zeit zum model macht...eigeninitiative in sachen einlesen ist gefragt.
-
 Zitat von Freesen
Hallo zusammen !!
Ich trainiere nun seit einiger Zeit in einem 4er Split ! Läuft auch alles ganz gut soweit, doch ein kleines Manko hab ich noch : Ich habe an manchen Stellen noch ein bisschen zu viel Fett ( vorallem Bauch ) , ich würde mich selbst jedoch auf keinen Fall als Dick oder Übergewichtig bezeichnen, bin eigentlich zufrieden mit meiner Figur !
Da ich jedoch gelesen habe, dass zu viel Fett zu einer verminderten Testosteronproduktion führen kann, wollte ich mich mal informieren wie ich da vorgehehen könnte, um dieses überflüssige Fett zu verlieren.
Momentan trainiere ich Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag.
Vielen Dank für eure Ratschläge !!
Gruss Freesen
Dies ist falsch in deiner Annahme.
Denn Fett ist gerade für die Testosteronbildung wichtig!
Gerade gesättigte Fette wie im Ei und im Fleisch sind da gut, jedoch dann moderat eingesetzt.
Von daher ist gerade Fett gut für das Testosteron.
Es kommt immer drauf an WAS für Fett man dann konsumiert.
-
http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=82
da stehen alle infos. zum vorkauen hab ich keine lust nach ner nachtschicht..