-
abnehmen wie früher.
Ich habe gerade ein monat leichtes training hinter mir und habe in der zeit viele eiweiß gegessen. Hab in der zeit 7-8 kilo abgenommen. Nun will ich wieder anfangen. Nach paar tagen pause.
Ich wog 100 kg. Nun 92. Bei einer größere von 176cm. Früher habe ich schon paar mal 25 - 30 kg abgenommen was jetzt nicht mehr so klappt.
Ich gehe dann 3-4 mal die Woche ins studio und gehe etwa 10km am tag zufuss. Plus esse putenfleisch, magerquark, eier speck sowas halt.
Wollte noch fragen ob diese produkte gegen fett die verkauft werden was bringen bei uns im fittness sind die leute verschiedener meinung. Natürlich nur als ergänzung. Ich habe auch über andere sachen nachgedacht, aber ich will kein vermögen ausgeben (langzeitige nebenwirkungen interessieren mich da gar nicht nur geld...).
Stelle ich mir das zu einfach vor? Weil die 8 kg in einem monat nicht gerade viel waren. Beim essen achte ich meistens nur auf eiweiß gehalt und trinke viel. .. nur wasser + versuche mich nicht zu überfressen. Arbeite daran alk noch mehr zu reduzieren. Werde jetzt aber alle 6 tage diese futterpausen einlegen wie ich es hier gelesen habe. Werde mich noch weiter hier durchlesen, ich weis ich hätte das eigentlich zuerst machen sollen.
-
stickies lesen, Eiweiß ist nicht das Wundermittel zum abnehmen sondern eine negative energiebilanz
du denkst wohl auch du kannst mal eben so deine 25-30kg schnell wieder abnehmen oder,
ich würde über dauer mal grob ein halbes Kilo pro Woche anpeilen, was schon ein relativ guter wert ist 8kg in dem Monat sind eh nur wasser, Darminhalt etc
-
8kg / Monat sind durchaus viel. Man bedenke, dass du dir diese 8 Kg ja auch nicht in nur einem Monat angefressen hast ( nicht böse gemeint ). Gib dem ganzen doch ein wenig mehr zeit, bevor du dir Gedanken über schnelleres Abnehmen machst.
Training muss zu deiner sehr eiweissreichen Ernährung ( find ich persönlich gut ) auch stimmen. Nur weil man 3-4 mal die Woche im Studio ist, heisst das ja nicht, dass man auch vernünftig im Training ist. Vielleicht kannst du dazu noch was schreiben?
-
Schreib mal bischen mehr über Dich, wie kommt es das Du solche Mengen rauf und runter gehst?
Alkohol verhindert das Du Körperfett verbrennst, wiederhin hat Alk andere NW, die nicht gerade förderlich sind für den Menschen.
Eiweiss alleine bringt nicht den Erfolg du must darauf achten das Du genug Fett zu Dir nimmst u wenig KH sowei mehr Energie verbrauchst als Du zuführts.
DAS ist das Geheimniss.
Lass Die Fing ervon dem ganzen Abnehem Schei.... und den Fettbinder Kapseln auch von all den Illegalen anderen Mitteln.
Trainiere und ernähre Dich richtig und es wird.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
Also... ich esse natürlich nicht nur Eiweiß... eine Schüssel müsli und zwar das gesunde was... nicht so gut schmeckt am morgen.
Ich trainiere 1 - 1, 5 std.
20min stepper dann gewichte, also Muskeln und am ende meistens nochmal 20min stepper. Stepper mache ich immer so, dass ich nach 20min es deutlich in beinen und bisschen am ***** spüre. Sonst mache ich 4 - 5 wiederholungen. Pro satz 12 einheiten. Wenn es leichter wird steigere ich beim nächsten Training die gewichte, aber so das ich dann mindestens 8 einheiten mache. Sonst bleibe ich bei leichteren gewichten mit mehr wiederholungen.
+ ich gehe jetzt viel zu fuss und lasse so oft es geht auto stehen.
Das die 8 kg hauptsächlich wasser etc. War glaube ich kaum. Da ich jetzt ja immer noch soviel wiege... + / - 0, 5 Kg.
Das mein Gewicht so hoch und runter gesprungen ist all die jahre liegt an gesundheitlichen problemen und deren folgen. Deswegen mache ich mir auch keine gedanken wegen Nebenwirkungen.
Danke für die infos. Werde dann wohl von medis die finger lassen. Wenn die eh nichts bringen.
Ps: leider habe ich mir mein übergewicht wirklich schnell angefressen so dass ich sogar deutliche narben am bauch habe
Geändert von deadmanwalking (13.08.2013 um 22:22 Uhr)
-
naja von den Belastungsparametern, bist doch auf einem guten weg.
und Ey 8 KG in einem Monat, das ist auch der absolute Hammer.
Wenn Du dauerhaft Erfolg haben willst, solltest du jedoch nicht nur Fett frei Essen, denn Dein Körper braucht Fett.
Ich kenne das mit dem anfressen, mir ging es auch schon so, da waren 20 Kg runter und dann wieder 25 rauf.
Jetzt bin ich auf einem guten weg.
a habe ich das Gewicht, was als min sein sollte fast erreicht u.
b Esse ich viel bewußter, auch in der Abspeckpause, in der letzten, da waren es in 6 Monaten lediglich 3 KG die wieder drauf gekommen sind, und außerdem hat mir mein Doc von zu hohem Gewicht abgeraten. er sagte zu mir max 100 kg,das höchst eder Gefühle.
ach und noch c, ich werde auf keine Kraftwettkampf mehr Teilnehmen.
Gegen die Narben kannst halt kaum was machen, außer regelmäßig Sport, da könnte sich die Haut wieder zurückbilden, mit der Zeit.
ich rate Dir, mach es langsam und kontinuierlich, das ist der beste Effekt gehen JoJo
Weil bei 176 / 92 hast etwas Zeit oder ist ein Gesundheitsrisiko vorhanden?
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!