-
Neu hier, Hallo an alle!
Hi zusammen,
bin neu hier und habe mich deshalb angemeldet, da ich nach langem mal wieder Bodbuilding betreibe und ein paar Tipps und Erfahrungen suche.
Kurz zu mir:
Bin 32 Jahre, 177cm und derzeit 85+ kg.
Leider sind die 85kg mehr Bauch und Fett als Muskeln und genau daher muss ich wieder was machen.
Nachdem ich auch noch einen klassiches IT Beruf ausübe, der meist im Sitzen stattfindet, ist es für mich umso wichtiger einen Ausgleich zu haben.
Allerdings möchte ich auch weiterhin leben und Spaß haben und suche einen perfekten Kompromiss aus Arbeit, Feiern und einigermaßen gesunder Ernährung mit ordentlichem Muskelaufbau.
Studio ist MCFIT in Augsburg, da mir sowas ausreicht und vorallem 24 Stunden geöffnet hat. Alle anderen Studios in der Nähe sind entweder schweineteuer und haben allesamt bescheidene Öffnungszeiten für mich. Daher kommt sowas nicht mehr in Frage.
War früher in 2 richtigen Muskelbuden, wo ich auch mal 2 Jahre am Stück intensiv trainiert hatte.
Doch lang lang ists her und inzwischen habe ich davon nichts mehr.
Daher muss es jetzt wieder vorwärts gehen.
In diesem Sinne
Gery
-
Sportstudent/in
dann mal wilkommen auf der Zähne..
Solltest du Grundlegende Fragen über Training oder Ernährung haben empfehle ich dir die entsprechenden Styckies in den jeweiligen Bereichen durchzulesen..
so, dann wünsche ich dir viel Erfolg und Motivation beim Training..
-
Sportbild Leser/in
-
Eisenbeißer/in