Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
    Discopumper/in Avatar von Bpaetzold

Proteinvergleich / Preis-Leitstung

Guten Morgen,
    bin seit geraumer Zeit ein Fan des Powerstar Proteins Hi-Pro128. Nun habe ich erfahren, dass ein Grossteil der tollen Dinge, die die Herrschaften auf Ihrer Seite schreiben nicht so ganz der Wahrheit entspricht, was z.B. die 10jährige Erfahrung angeht und die ganzen tollen Labels.
    Sie es drum, ich suche auf jeden Fall das bestmögliche Protein fürs Geld.

Bei Powerstar liegt der Kilopreis ohne Versand bei 16,90.

Was sind Eure Favoriten in diesem Preissegment, würde mich sehr interessieren. Suche eben noch eins Protein, auf das ich mich "verlassen" kann und das zum guten Preis. "Mein" Whey habe ich mit UN Prostar gefunden fehlt noch das Mehrkomponenten.

Habe mal die Sachen von Hansa probiert, nicht mein Fall, Strengthfood ok, Inko zu teuer...

Danke für Euer Input!

Neuer Benutzer
    ich kauf immer das hier:

http://www.powernutrition.de/store/s...basket=0&cid=1

Da paßt Geschmack und Qualität

Neuer Benutzer
    hi !

ich kauf bei sporternaehrung.at das ist ein shop in wien, und soweit ich weiss der billigste.
    was mich bissl verwirrt is das das 3k protein teurer als das whey ist(aufs gramm protein berechnet..)

lg
    doc

Discopumper/in
    kann das von body attack empfehlen. schoko schmeckt super fett. 1 kg ca 21 euro.....
    http://www.bbszene-shop.de/product_i...products_id=32

ansonsten find ich noch das hy-pro von all stars gut. ist halt aber was teurer!

Discopumper/in
    Empfehle dir das Eiweiß von Olimp!

Die sind echt Spitze - sei es vom Geschmack, von der Löslichkeit oder vom den Inhaltsstoffen...

Schau mal bei ebay, suchbegriff olimp!

Sportbild Leser/in Avatar von Teak
    Aus Solidarität zum Forum - Body Attack, was für eine Frage!

Teak

Sportbild Leser/in
    Bei Body Attack stört mich das L-Carnitin was darin enthalten ist, finde ich vollkommen unnötig. Wozu braucht man L-Carnitin im Proteinpulver? Wozu braucht man überhaupt L-Carnitin? Wir wissen eigentlich alle, dass es nichts oder so gut wie nichts bringt.
    Ich würde BMS Protein empfehlen, ist ein gutes 3 K Protein. 4 K halte ich für unnötig wenn man nicht grade Profi ist.

Discopumper/in
    Das Body Attack ist wirklich gut.
    Schoko und Banane schmecken mir jedenfalls richtig gut. Die Verträglichkeit ist auch Top.
    Dank der Sammelbestellung war es auch noch richtig günstig.
    Ich verwenden es allerdings fast nur noch Abends, als Proteinlieferant für die Nacht.
    Ansonsten Whey. Und da setze ich auf die US Wheys von MRM und Optimum Nutrition. Hab eben wieder bei der Sammelbestellung von MRM auf ebodies.de mitgemacht.
    Bei 300 Bestellungen kostet die 2270 Gramm Dose nur 29,90.
    Ich bin sicher, dass 300 zusammenkommen werden. Bei dem Preis heißt es zuschlagen!

Neuer Benutzer
    also hab früher nur whey gehabt und jetzt mal bei strengthfood mir das 125 bestellt.

Die haben noch bis 28.feb AKTION: 2kaufen 1GRATIS also kann man nichts sagen hab so für 3kilo 32€ inkl. Versand gezahlt...

Discopumper/in Avatar von Bpaetzold
    Strengthfood ist auch so eine Marke wo ich schonmal bestellt habe und auch recht zufrieden war... nur mir scheint der Anteil an Weizenprotein doch ein wenig hoch, steht da direkt an zweiter Stelle bei den Zutaten!
    Bei Powerstar ist zwar auch Weizen mit drin, aber bei weitem nicht so weit vorne, wie bei Strengthfood...
    Bin es nämlich irgendwie leid, immer wieder was neues zu probieren... aber man gibt sich eben auch schwer zufrieden...

Was sind Eure Meinungen zu Hansa-X, Bierstedt, oder das Protein Pro85 von PerfectFitness???

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte