-
Studiobesuch alleine mit Anfang 16 ???
Hallo Leute,
Ist jetzt viel. ne dumme Frage aber Ernst gemeint. Kurz zu meiner Person:
188cm
60kg leicht
16 Jahre alt.
So da ich nun 16 Jahre alt bin, möchte ich in ein Studio. Habe eigendlich geplannt mit nen Kumpel rein zugehen, hat sich aber anscheinend erledigt (Er hängt lieber am PC rumm ...
Alleine ins Studio gehen ist sone Sache, erstens fühle ich mich mit 16 Jahren, aleine, völlig fehl am Platz.
Dazu würden mich denke ich alle dumm anstarren. Ausserdem weiß ich bei einigen Geräten nicht, wie man sie richtig ausführt ...
Würdet Ihr alleine ins Studio gehen ?
Wann habt Ihr angefangen ?
Könnt Ihr mir Rat geben ?
VG
PS:*
Würde nach WKM trainieren
Ernährung (Kal überschuss, möchte auf 70-80 Kilo kommen
-
für das ziel bräuchtest du definitiv kein studio...
wie man welche übungen macht, wird man dir dort zeigen. geh ruhig ins studio, es wird auch deinem selbstvertrauen dienlich sein.
-
Sportstudent/in
Allein ist eh besser, wird man nicht immer von dem Freund abgelenkt
-
Eisenbeißer/in
Hab auch mit 16 angefangen und mir gings genau so wie dir.
Such dir nen gescheiten Plan, zieh dein Training durch und schei*ß drauf, wie die anderen schaun, schließlich trainierste ja nicht für die sondern für dich, oder?
-
Naja, bei uns in den Studios (2000EW Kaff) gibt es mehr Übergewichtige die Ihren fetten ***** trainieren möchten ... Ich wäre glaube der einzigste der dort Gewichte stemmt ... Paar Ausnahmen natuerlich.
Muss echt mal gucken ...
PS: Wie viele Mon müsste ich hart trainieren/essen/Erholen um auf ca. 70kg zukommen ? Habe an 9 Monate gedacht ...
VG
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tiboeli94
PS: Wie viele Mon müsste ich hart trainieren/essen/Erholen um auf ca. 70kg zukommen ? Habe an 9 Monate gedacht ...
VG
Du wirst genau am 14.07.2011 das Gewicht erreicht haben !
Wer soll dir denn das beantworten ? 10kg reine Muskelmasse sind viel Holz. Das hängt von so vielen Faktoren ab (Training, Ernährung, Ruhe, Genetik), dass dir hier keiner so eine Frage beantworten kann.
Im BB muss man langfristig denken.
-
Wie habt Ihr eigendlich angefangen ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tiboeli94
Ich hatte mich mit 16 Jahren alleine im Studio von meinen Eltern anmelden lassen. Das war allerdings auch ein KDK-Studio, wo man mir vernünftig die Grundübungen zeigen konnte. Mit dem heutigen McFit-Kram nicht zu vergleichen.
Leider bin ich damals nicht dabei geblieben...
Im Studio wirst du schnell Kontakte knüpfen. Dann ist das mit dem alleine trainieren gehen auch nicht so wild.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tiboeli94
Naja im Studio.
Der Besitzer ist Ehemaliger Dt Meister, der hat schon Ahnung
Aber ich hab noch früher als mit 16 Angefangen und fands gut, also schwing dich hin da
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Tiboeli94
Hallo Leute,
Ist jetzt viel. ne dumme Frage aber Ernst gemeint. Kurz zu meiner Person:
188cm
60kg leicht
16 Jahre alt.
So da ich nun 16 Jahre alt bin, möchte ich in ein Studio. Habe eigendlich geplannt mit nen Kumpel rein zugehen, hat sich aber anscheinend erledigt (Er hängt lieber am PC rumm  ...
Alleine ins Studio gehen ist sone Sache, erstens fühle ich mich mit 16 Jahren, aleine, völlig fehl am Platz.
Dazu würden mich denke ich alle dumm anstarren. Ausserdem weiß ich bei einigen Geräten nicht, wie man sie richtig ausführt ...
Würdet Ihr alleine ins Studio gehen ?
Wann habt Ihr angefangen ?
Könnt Ihr mir Rat geben ?
VG
PS:*
Würde nach WKM trainieren
Ernährung (Kal überschuss, möchte auf 70-80 Kilo kommen
Ich geb dir jetzt nen Rat der sich zwar vlt. dämlich anhört aber der mit Abstand beste für dich ist:
Selbstvertrauen
Du bist 16? ******* egal
Die anderen glotzen dich doof an? ******* egal
Du bist neu und fühlst dich fehl am Platz? ******* egal
Leg los und hab Spaß