Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Gesperrt

BesteEiweißshake und Kohlenhydrateshake

Hallo, wo bekommt man den besten Eiweißshake und Kohlenhydrateshake her bzw. wie heißen die?

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von NaturalC
    Hallo, wo bekommt man den besten Eiweißshake und Kohlenhydrateshake her bzw. wie heißen die?

Die heißen SuFu und google und gibts im Internet

Gesperrt
    ja aber man kann nicht google trauen, außerdem sagt doch jeder Anbieter das sein Pordukt da sbeste sei deshlab will ich ja euch befragen damit ich auch nicht verarscht werde und ***** kaufe

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    es gibt nicht "den besten".

kommt drauf an, was du willst.

aber allein, da du so eine frage stellt, denke ich, dass du keinen EP hast und dir einfach mal ein bissl eiweißshakes reinkippen willst, da du denkst, dann gehste auf wie ein hefekuchen.

am i right?
    ...hat das System verstanden.

Gesperrt
    also nen EP habe ich nicht, aber ich versuche halt nur proteinreich bzw kohlenhydrat reich zu essen, jedoch geht das mit supplementierung leichter

ich versuche zum mittag kartoffeln,nudeln reiß oder sonstiges zu essen

und alle zwei stunden mal nen knäckebrot

und brot versuche ich mit eiweißreicher wurst zu schmücken, habe leider nicht das budget mir den kühlschrank optimal zu füllen um richtig zu essen, deshlab frage wegen eiweißshake und kohlenhydrate shake, weil eigentlich esse ich gerne und viel

75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
    kein geldfürn vollen kühlschrank daher pulver kaufen,aaaaaaaaaja.
    kannst du dreisatz?

wenn ja, vergleiche den proteingehalt anhand von quark,thunfisch, pute und pulver miteinander

Gesperrt
    ja, ich nehme ja manchmal magerquark und mache mir nen eiegenn shake,

aber so ein shake ist schnell gemacht und hält länger als immer 50 cent für sonen quark auszugeben habe auch keine lust 7 quarks im kühlschrank zu lagern

aber wieder zurück zu den shakes welcher ist denn jetzt der beste bzw einer der besten zu emphelen von eiweiß und kohlenhydrate shakes

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von NaturalC

und alle zwei stunden mal nen knäckebrot

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von NaturalC
    ja, ich nehme ja manchmal magerquark und mache mir nen eiegenn shake,

aber so ein shake ist schnell gemacht und hält länger als immer 50 cent für sonen quark auszugeben habe auch keine lust 7 quarks im kühlschrank zu lagern

aber wieder zurück zu den shakes welcher ist denn jetzt der beste bzw einer der besten zu emphelen von eiweiß und kohlenhydrate shakes
    Du scheinst ein bißchen schwer von Begriff zu sein, was? Ein Supplement, egal welches, "bringt" im Prinzip nur etwas, wenn man schon eine ausgewogene Ernährung und einen sinnvollen Trainingsplan hat. Ansonsten ist es rausgeworfenes Geld. Allerdings ist es ja dein Geld... Kannst ja machen was du willst damit.

Aber: Es gibt keinen "besten" Shake. Schau dir halt mal ein paar Shops an und such dir was raus. Du könntest ja auch mal die SUCHFUNKTION nutzen, denn es gibt schon dutzende Fäden, die sich damit beschäftigen

Gesperrt
    _-Maik-_ @ als ich da sgeschrieben habe musste ich auch selber lachen

aber wir rutschen vom thema ab, welche shakes könnt ihr emphelen (eiweiß/kohlenhydrate)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen