-
Studiobesuch Sinvoll ???
Hallo, ich bin 16 Jahre alt geworden, nun möchte ich mit nem Kumpel BB ausüben !!!
Wir haben ein Studio in unserer Nähe. Da das Studio aber nur 12 Euro mon. kostet, kommt es mir komisch vor. Ist das Studio okay ? Wirkt die Seite seriös ? VG
http://www.newfit24.net/index.php?op...d=54&Itemid=62
-
Hi,
wie wärs wenn du einfach mal ein Probetraining machst und dich selbst umschaust? Sollte kostenlos sein das Probetraining,achte darauf das die möglichst viel feies Eisen also Kurz und Langhanteln haben, am besten noch ein Powerrack mit der möglichkeit zum Bankdrücken, Kreuzheben , Klimmzüge und Kniebeugen und der Trainer sollte dir die Übungen dort auch richtig beibringen.
Gruß
-
Sportstudent/in
Du hast aber gelesen, dass die 12,90 Euro nur für den Vormittags-Tarif gelten und der reguläre Preis bei knapp 19 Euro liegt ?
Damit bist du im Preissegment von McFit & Co. !
Also ist das Angebot nicht ungewöhnlich "billig".
Auf den Fotos konnte ich allerdings nicht eine Hantel sehen. Wenn das ein reiner Maschinenpark ist, würde ich einen Bogen drum machen. Wenn Kniebeugenständer mit Sicherheitsablagen vorhanden sind und die Atmosphäre stimmt - warum nicht ?
-
 Zitat von macmeier
Du hast aber gelesen, dass die 12,90 Euro nur für den Vormittags-Tarif gelten und der reguläre Preis bei knapp 19 Euro liegt ?
Damit bist du im Preissegment von McFit & Co. !
Also ist das Angebot nicht ungewöhnlich "billig".
Auf den Fotos konnte ich allerdings nicht eine Hantel sehen. Wenn das ein reiner Maschinenpark ist, würde ich einen Bogen drum machen. Wenn Kniebeugenständer mit Sicherheitsablagen vorhanden sind und die Atmosphäre stimmt - warum nicht ?
Ich glaube das sollte deine Sorge um vorhandene Hanteln aufheben 
Ich kann mich renegade nur anschließen!
Mach ein Probetraining und schau ob es dir da gefällt!
-
Sportstudent/in
Ich hatte mir nur die Bilder von dem o. g. Studio angesehen - aber die Ausstattung wird in der Kette wohl ähnlich sein.
-
Ok, werde dort mal fragen, ob ich ein Probemonat etc. Machen kann. Hanteln dürfte das Studio haben, steht ja auch im Text.
Auszug von der Page:
"Unsere Kernbetreuungszeiten, in denen wir voll und ganz für Sie da sind:
Montag - Freitag: 16:30 - 22:00 Uhr
montags, mittwochs, freitags: 9:30 - 12:30 Uhr
Unsere Mitglieder haben mit ihrem Transponder-Chip jederzeit Zugang zu unseren Studios. "
Findet Ihr das mit den Betreuungszeiten okay ? Und zu dem Chip, würde das heißen, dass ich auch Nachts reinkönnte
-
Discopumper/in
 Zitat von Tiboeli94
Ok, werde dort mal fragen, ob ich ein Probemonat etc. Machen kann. Hanteln dürfte das Studio haben, steht ja auch im Text.
Auszug von der Page:
"Unsere Kernbetreuungszeiten, in denen wir voll und ganz für Sie da sind:
Montag - Freitag: 16:30 - 22:00 Uhr
montags, mittwochs, freitags: 9:30 - 12:30 Uhr
Unsere Mitglieder haben mit ihrem Transponder-Chip jederzeit Zugang zu unseren Studios. "
Findet Ihr das mit den Betreuungszeiten okay ? Und zu dem Chip, würde das heißen, dass ich auch Nachts reinkönnte 
die betreung kannste bei dem preis eh knicken, aber kann man sich im prinzip auch alles selbst beibringen
-
Und wie sieht das mit dem Chip aus ?
-
Discopumper/in
 Zitat von Tiboeli94
Und wie sieht das mit dem Chip aus ?
schöne sache wen man immer trainieren kann, vorteile sind das es keine extremen stoßzeiten gibt (we´s mal ausgenommen) und du dir das training flexibel gestalten kannst