Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Eisenbeißer/in Avatar von Copi

Shaker stinkt bzw ist nicht mehr geruchsneutral!

So.. da mein "alter" Threat ja in der lustigen Twilightzone gelandet ist, da ein Mod das Thema anscheinend sowas von amüsant findet, mache ich hier nochmal einen Threat auf:

"moin zähne,

ich raff die geschichte mit meinem shaker nich... grade mal 3 wochen jung dat teil.. anfangs roch er ziemlich neutral.. inzwischen stinkt er regelrecht. sicher ich mach mir vorm pennen oft n shake und lass den shaker dann über nacht stehen, dann wird der aber morgens direkt wieder gewaschen für mein frühstücks-haferflocken-quark-milch-shake.

ich mach mir 1 mal am tag einen proteinshake (ON whey).. inzwischen lasse ich den ganzen shaker den tag über mit wasser und pril gefüllt stehen damit der gestank was weg geht..

hat jemand einen tipp wie ich den gestank da rausbekomme? wundert mich eh dat dat ding so gerüche aufnimmt bzw abgibt!

Edit: Material: Plastik (warscheinlich in china aus alten pfandflaschen gepresst.. gekauft bei "best body")

Edit 2: den hab ich http://shaker-store.com/?id=products"

Wer hat noch so Probs mit Kunststoffshakern? Gibt es eine Alternative (zb alu?)? Wenn ja wo kann man einen vernünftigen kaufen. Ich hatte mal Tabs die das Teil gereinigt haben, kostet auf dauer allerdings zuviel Geld...

Sportbild Leser/in
    also ich mach meinen immer direkt danach sauber. aber hau ihn doch mal mit in die spülmaschine, normal müsste der geschmack dann verschwunden sein. musst nur aufpassen, dass das ding auch spülmaschinenfest ist sonst verziehts dir das teil.

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Bei Aldi gibt es günstige Corega-Tabs. Damit bekommst du eigentlich alle Arten von Flaschen - auch Sigg-Flaschen - gut sauber. Den Geruch im Shaker wirst da damit wahrscheinlich auch los.

Gesperrt
    Kauf dir ein neuen kostet max 5eu..

ich hab ne Menge Shaker zuhause und bin bis jetzt am meisten zufrieden mit dem von Scitec Nutrition.

Neuer Benutzer

Shaker muff

Versuch es mal mit Essig, es gibt essig säure 10% ig oder so normal in der kaufhalle...

Mach soviel essigsäure rein bis der Boden + 2 x Daumenhöhe mit essig voll ist & übergieß es mit Kochendem Wasser ausm wasserkocher....

10 minuten Stehen Lassen, und dannach ausleeren, und mal mit Zitronensäure durchspülen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn er dann noch mufft, dann liegts an deiner Nase oder diR ! :P :P :P :P :P

Hast wohl keine Hausfrau?

HEHE

Gesperrt
    Zitat Zitat von CoffeinZ
    Versuch es mal mit Essig, es gibt essig säure 10% ig oder so normal in der kaufhalle...

Mach soviel essigsäure rein bis der Boden + 2 x Daumenhöhe mit essig voll ist & übergieß es mit Kochendem Wasser ausm wasserkocher....

10 minuten Stehen Lassen, und dannach ausleeren, und mal mit Zitronensäure durchspülen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn er dann noch mufft, dann liegts an deiner Nase oder diR ! :P :P :P :P :P

Hast wohl keine Hausfrau?

HEHE

Der wird noch Zuhause wohnen ..

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Copi
    So.. da mein "alter" Threat ja in der lustigen Twilightzone gelandet ist, da ein Mod das Thema anscheinend sowas von amüsant findet, mache ich hier nochmal einen Threat auf:

"moin zähne,

ich raff die geschichte mit meinem shaker nich... grade mal 3 wochen jung dat teil.. anfangs roch er ziemlich neutral.. inzwischen stinkt er regelrecht. sicher ich mach mir vorm pennen oft n shake und lass den shaker dann über nacht stehen, dann wird der aber morgens direkt wieder gewaschen für mein frühstücks-haferflocken-quark-milch-shake.

ich mach mir 1 mal am tag einen proteinshake (ON whey).. inzwischen lasse ich den ganzen shaker den tag über mit wasser und pril gefüllt stehen damit der gestank was weg geht..

hat jemand einen tipp wie ich den gestank da rausbekomme? wundert mich eh dat dat ding so gerüche aufnimmt bzw abgibt!

Edit: Material: Plastik (warscheinlich in china aus alten pfandflaschen gepresst.. gekauft bei "best body")

Edit 2: den hab ich http://shaker-store.com/?id=products"

Wer hat noch so Probs mit Kunststoffshakern? Gibt es eine Alternative (zb alu?)? Wenn ja wo kann man einen vernünftigen kaufen. Ich hatte mal Tabs die das Teil gereinigt haben, kostet auf dauer allerdings zuviel Geld...

Alleine bei deinem alten threadtitel hätte ich ihn gleich schliessen sollen.
    Sei also froh, das du wegen netiquettenverstoss keine verwarnung bekommen hast.
    PS: kauf dir einen gescheiten aus alu.Für 5 euro gibt es natürlich nix gutes.

Flex Leser
    Für 5 Euronen gibt´s einen aus Plastik und der kann auch ein paar Jahre halten - je nachdem, wie oft er gebraucht wird und in der Spülmaschine landet (Handwäsche ist schonender). Selbst wenn er "nur" ein Jahr halten sollte, hat er sich in der Regel schon rentiert.

Eisenbeißer/in Avatar von Copi
    Zitat Zitat von gaggeis
    Alleine bei deinem alten threadtitel hätte ich ihn gleich schliessen sollen.
    Sei also froh, das du wegen netiquettenverstoss keine verwarnung bekommen hast.
    PS: kauf dir einen gescheiten aus alu.Für 5 euro gibt es natürlich nix gutes.
    ich wüsste nicht gegen welchen punkt der netiquette ich verstoßen hätte, der threattitel war eindeutig und der inhalt auch. wenn ich wegen "scheizze" verwarnt werden soll dann müsste täglich das halbe forum verwarnt werden! bin lang genug hier um zu wissen was sich gehört und was nicht.

werd mir nu einen alushaker kaufen... keine lust mehr auf den plastikmist.. essig und zitrone hat den geruch erstmal weggeputzt.. sollte vorerst reichen

greetz

Gesperrt
    Zitat Zitat von Copi
    ich wüsste nicht gegen welchen punkt der netiquette ich verstoßen hätte, der threattitel war eindeutig und der inhalt auch. wenn ich wegen "scheizze" verwarnt werden soll dann müsste täglich das halbe forum verwarnt werden! bin lang genug hier um zu wissen was sich gehört und was nicht.

werd mir nu einen alushaker kaufen... keine lust mehr auf den plastikmist.. essig und zitrone hat den geruch erstmal weggeputzt.. sollte vorerst reichen

greetz

Find dich damit ab,das ist die Szene..

Versuchs mal mit heissem wasser und Spüli dan stehn lassen über nacht ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte