-
Protein
Hallo,
ich hatte es schon im Anfängerforum gepostet. Aber da war ich glaub ich flasch.
Ich suche Protein und da es ja eine Unmenge an Angebote gibt bitte ich mal um Hilfe. Auf was sollte mal achten? Was sollte drin sein? Es soll zum Muskelaufbau genommen werden.
Dank euch schon mal
Grüsse
-
-
Was war die Frage?
Training ist das Allerwichtigste und einzig wirksame für den Muskelaufbau. Punkt.
Dann kommt Ernährung und Regeneration.
Proteinpulver ist eine reine Ergänzung, wenn du den Proteinbedarf durch Ernährung nicht decken kannst. Da es nur eine Ergänzung ist, ist es auch herzlich egal von welchem namhaften Hersteller du es kaufst und was im Detail drinnen ist - ausser zuviel Kohlenhydrate.
-
Ich komme mir hier langsam ver.arscht vor. Jeder der sich hier neu anmeldet fragt worauf er beim Proteinkauf achten muss. Lachhaft. Bitte schließen
-
Was war die Frage?
 Zitat von marcel20006
Ich komme mir hier langsam ver.arscht vor. Jeder der sich hier neu anmeldet fragt worauf er beim Proteinkauf achten muss. Lachhaft. Bitte schließen
oder Kreatin oder Tribulus 
Was meinst du, sollten wir einen Shop aufmachen und den Jungs Placebos verkaufen?
-
Moderator
 Zitat von hitman1708
Hallo,
ich hatte es schon im Anfängerforum gepostet. Aber da war ich glaub ich flasch.
Ich suche Protein und da es ja eine Unmenge an Angebote gibt bitte ich mal um Hilfe. Auf was sollte mal achten? Was sollte drin sein? Es soll zum Muskelaufbau genommen werden.
Dank euch schon mal
Grüsse
Lies dir bitte zu allererst die netiquette durch, denn dort wird das stickylesen empfohlen.
Hinzu kommt noch die suchfunktion im forum welche du hättest nutzen können.
Diese frage würde schon 10000 mal beantwortet.
Deshalb schliesse ich!