-
mit 14 ins fitnesstudio
hallo, mein bruder hat mich gefragt ob der ins fitnesstudio schon darf, ich glaube mal schon nur ich glaube im freihantelbereich wäre er wahrscheinlich nich versichert, abe rnun ja die kernfrage wäre jetzt, dürfte er mit 14 jahren mit einwilligung der eltern ins fitnesstdio?
oder würdet ihr es ihm abraten wegen wachstum des körpers??
-
In der Regel darf man ab 15 Jahren in den Kraftbereich. Am besten mal im Studio nachfragen. Mit 14 Jahren sollte man eher einen KP oder den WKM ausführen. Ist wieso am besten. Ansonsten hier im Forum einlesen.
VG Tim
-
-
Sorry, meinte GK Plan (Ganz Körper)
PS: Ist schwer mit dem iPod die Tasten zuerwischen
-
wie sihst aus mit dem wachstum, viele sagen ja da sman dann nicht mehr wächst wenn man seine muskeln so früh schon trainiert
-
 Zitat von NaturalC
wie sihst aus mit dem wachstum, viele sagen ja da sman dann nicht mehr wächst wenn man seine muskeln so früh schon trainiert
BLÖDSINN!!!!!
-
aso okay dann dürfte ja nichts gegen das fitnesstduio sprechen
-
is' von studio zu studio verschieden. bei uns lassen sie mit einverständnis der eltern ab zwölf jahren trainieren und dann uneigeschränkt.
ich würde halt zusehen, dass brüderchen nicht volle dröhnung im 3-5 WH-bereich trainiert und wenn, dann nicht jeden zweiten tag, aber ansonsten is' da nichts gegen einzuwenden.
-
Ich halte es für sinnvoller, mit 14 erstmal richtigen Sport zu machen. Da ist es dann eigentlich auch egal, welcher. Turnen oder Kampfsport würde sich natürlich anbieten, wenn mann später mal ans Eisen will. Mit dem Studio würde ich zumindest bis 16 warten.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tiboeli94
In der Regel darf man ab 15 Jahren in den Kraftbereich. Am besten mal im Studio nachfragen. Mit 14 Jahren sollte man eher einen KP oder den WKM ausführen. Ist wieso am besten. Ansonsten hier im Forum einlesen.
VG Tim
Sinn
Ja mit 14 darf man in bestimmten Studios schon trainieren