-
der absolute Kein-Hunger-Tag
Warum gibt es ihn? Man wird wach und merkt schon, dass egal was man sich jetzt reinhauen will und wenn es nur ein Trinkhaferflocken-Wheyprotein-Shake ist, dass das schon zu viel verlangt ist. Das einfach NiX geht! Warum?
Ich hab heute so'n Tag und ich weiß, dass er sehr wahrscheinlich leider auch so enden wird. Ich habe einfach keinen Hunger. Mal abgesehen von all den Sorgen und Kummer, passiert mir das auch, wenn es mir besser geht. An was zum Teufel liegt das?
-
Tja, gute Frage...
Eigentlich bist Du ja zu beneiden, denn wenn Du hin und wieder keinen Hunger hast, dann hau Dir halt ein paar Shakes rein und das war es dann. Wenn Du an anderen Tagen wieder was verträgst, hast Du die beste Diät, die man haben kann. Denn Du lässt Deinen Körper immer im Ungewissen, was passiert.
Ich mache das bei einer metobolen Diät immer so (die ich eigentlich ständig durchführe). Mal esse ich viel, mal weniger, öfter weniger als viel und abends verzichte ich weitestgehend auf Kohlenhydrate.
Perfekt!
Normalerweise hast Du damit ideale Vorraussetzungen, um knallhart zu werden.
Gruss
-
Men`s Health Abonnent
Ich glaub das Problem des TE's ist es aber, dass er gerne zunehmen will und nicht Diät machen will oder?
Ich kenne solche Tage auch, aber ich hau mir dann einfach was rein, was ich richtig gerne esse! (z.B. Steak mit Pfeffersoße und Ofenkartoffel+Quark, oder halt auch mal nen Burger oder sowas)
Nach den ersten paar Bissen kommt der Hunger dann meist zurück!
-
Ich finde, kleingemixte Haferflocken gehen immer rein und sind gute Kohlenhydrate.
-
Malzbier geht immer, um auf seine kcal zu kommen und dabei nicht überfressen zu sein.
-
YC. ich finde egl das malzbier ziemlich satt macht. Ok wenn man kein hunger hat bringts das vllt, aber wenn ich sonst malzbier trinken würde, müsste ich mir den rest reinpressen und dabei macht malzbier nur den geringsten teil der kcal aus.
was ich mich eher frage ist: wie schaffen es bodybuilder so viel zu essen?
ich press alles rein und versuche min. 4 mal am tag zu essen(natürlich immer so viel wie geht)
an einem tag habe ich sogar gegessen und dann später wieder gekotzt weil es zu viel war, dennoch bekomme ich nicht das hin was ein richtiger bodybuilder schlingt...
-
Sportstudent/in
das liegt daran, das dein körper nicht so vielbraucht wie ein bodybuilder, hinzukommen kann noch dass du einen empfindlicheren magen hast als die meisten. überleg mal ein profibodybuilder braucht so seine 5000 ckal am tag, du vielleciht mal 2500.
-
Ich kann da ur empfehlen einfach viel Öl zu trinken. Da braucht man kein Hunger und kommt trotzdem auf seine Kcal. Dann aber bitte ein guten Öl.
Am besten taugt hier Fischöl. Mit nem halben Liter wärste gut dabei.
-
Sportstudent/in
Also ich hab solche Tage nie
Außer nach nem Vollrausch
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von saufkuh
Also ich hab solche Tage nie
Außer nach nem Vollrausch