
-
Kuhmilchallergie
Hallo,
Vielleicht kann mir hier einer helfen? Ich habe seit kurzem eine Kuhmilchallergie (Milcheiweiß). Mein Doc meinte ich dürfe nur keine reine Kuhmilch trinken, Käse, Joghurt, Quark darf ich trotzdem essen. Wie es mit Wheyprotein bzw. Casein als Supplement aussieht weiß ich nicht. Ich würde diese Proteine gerne weiter nehmen wenn möglich.
-
Gesperrt
Nimm es mit Wasser oder mit Sojamilch.
Tut mir Leid, aber manche haben ehrlich kein Hirn um es selbst zu überdenken. Dann müssen die andere für denen entscheiden
-
Was war die Frage?
Soja, Ei-Eiweiss, Weizeneiweiss und Fleisch wie Huhn, Rind oder Fisch,....etc...
-
@ Remba
... deinen Spruch mit dem Hirn hätteste Dir sparen können.
Das Protein mit Wasser oder Sojamilch einzunehem ist mir klar. Es geht nur um die Inhaltstoffe im Whey und im Casein, wo ich mir nicht sicher bin.
-
75-kg-Experte/in
tests halt, wenn wieder allergisch wirst, dann halt net...
-
Was war die Frage?
 Zitat von a.b.e.2001
@ Remba
... deinen Spruch mit dem Hirn hätteste Dir sparen können.
Das Protein mit Wasser oder Sojamilch einzunehem ist mir klar. Es geht nur um die Inhaltstoffe im Whey und im Casein, wo ich mir nicht sicher bin.
Whey ist Molkeneiweiss (sagt der Name) und Casein ebenfalls.
Du kannst aber wahrscheinlich Quark bzw Joghurt essen, da das keine unverarbeitete Milch ist.
-
Whey (Molke) und Caseinat (daraus wird Käse gemacht) sind beides Bestandteile der Milch.
Einfach mal testen - vielleicht verträgst du ja einen Shake pro Tag (in der Regel macht´s wie bei allen Sachen die Dosis).
-
Eisenbeißer/in
-
ok, ich werde es mal weiter mit Wheyshakes probieren, ich hoffe das ich es vertragen kann. Immer nur Quark, Joghurt, usw. mag ich auch net soo gern, dann lieber zwischendurch einen Shake.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen