Guten Abend ! Hier ist der Janik und ich Trainiere schon seit 5 Jahren Wie ihr anhand der Bilder sehen könnt, bin ich schon sehr gut gebaut und sehr erfahren Wenn ihr also paar Tipps braucht dann fragt und ich helfe euch Gerne
Boaaar ich ich !! Will Tipps !!!
ahahahahaha naja lang wirst dus hier nicht aushalten, dank diesem thread seeeeeehr erfahren, seeeeeeeehr gut gebaut is aber echt gut dass du tipps gibst... dann hätte ich direkt mal ne frage: wie sieht deiner meinung nach ein sinnvolles beintraining aus?
Zitat von DasKohlenhydrat ahahahahaha naja lang wirst dus hier nicht aushalten, dank diesem thread seeeeeehr erfahren, seeeeeeeehr gut gebaut is aber echt gut dass du tipps gibst... dann hätte ich direkt mal ne frage: wie sieht deiner meinung nach ein sinnvolles beintraining aus? Beine sind natürlich wichtig und somit Fahre ich zu arbeit immer im Sommer mit dem Bike Ausserdem habe ich auch so gute Beine da ich früher Fussball gespielt habe
omg. der erste begrüßungsthread den ich je angeklickt habe. Dafür opfere ich meinen Firstpost:
Jaja schlechter Fake
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
Zitat von Sived Jaja schlechter Fake NEIDER
Zitat von BidyBady Beine sind natürlich wichtig und somit Fahre ich zu arbeit immer im Sommer mit dem Bike Ausserdem habe ich auch so gute Beine da ich früher Fussball gespielt habe obvious troll is obvious
Zitat von BidyBady NEIDER Jap, aber nur auf dein Körper
Zitat von ceddi13 Jap, aber nur auf dein Körper Ja? Ich hab nen Eigenen So, genug Zeit verschwendet - ich troll mich
Foren-Regeln
Lesezeichen