-
Men`s Health Abonnent
Fertig gemischte Protein-Shakes
Hallo zusammen
Hab gestern bei mir im Fitness (wie gelegentlich) einen dieser fertigen Shakes aus dem Automaten (war n Weider Produkt) gezogen, hat mich 2,50 gekostet...weiß jemand wo/wie man die günstig beziehen kann?
Find die eigentlich praktisch, kein langes selber mischen/abwaschen, aber jedesmal 2,50 is mir zu teuer.
Gruß
-
Wenn es eine 500ml Flasche mit min. 50gr Protein war sind 2.50€ in Ordnung.
Hatte selbst mal geschaut aber das einzige was ich günstiger gesehen hab ist Champ High Protein Drink (55gr Protein, 50gr. KH/500ml Flasche) beim Rewe für glaub 2.29€. Kann aber sein das es da grad im Angebot war.
Also lieber selbst mischen, auch wenn die Fertigdinger echt lecker sind.
-
Hast du denn auch mal geguckt, wieviel Kristallzucker in diesen Flaschen ist? 55 g!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alternative: http://www.bmsshop.de/Nahrungsergaen...ro60::375.html - mehr Eiweiß und sogut wie kein Fett oder Kohlenhydrate.
-
75-kg-Experte/in
frag am besten den fange wieder an 600 flaschen protein drink typen wo du die dinger am billigsten her bekommst.
-
 Zitat von Legomeister
Deine ! Taste klemmt.
Er hat nach was günstigem gefragt und bei deinem Zeugs zahlste selbst bei 3 Boxen als noch fast 3 Euro/Flasche, also kann er auch das Zeugs ausm Studio für 2.50 trinken
Und als das rumgemache wegen Zucker. Wenn man nicht grad auf Lowcarb ist und sich ab und an mal nach dem Training so einen Drink reinpfeift wird man gewiss nicht fett von.
Ansonsten bleibt ihm nur die Wahl irgendwen zu finden der ihm das Zeugs zum Einkaufspreis besorgen kann, unter 2,30€/Flasche findeste sonst nix in der Art.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TheCrow77
Deine ! Taste klemmt.
Er hat nach was günstigem gefragt und bei deinem Zeugs zahlste selbst bei 3 Boxen als noch fast 3 Euro/Flasche, also kann er auch das Zeugs ausm Studio für 2.50 trinken
Und als das rumgemache wegen Zucker. Wenn man nicht grad auf Lowcarb ist und sich ab und an mal nach dem Training so einen Drink reinpfeift wird man gewiss nicht fett von.
Ansonsten bleibt ihm nur die Wahl irgendwen zu finden der ihm das Zeugs zum Einkaufspreis besorgen kann, unter 2,30€/Flasche findeste sonst nix in der Art.
Das fürchte ich inzwischen leider auch! Dachte mir ich hab vielleicht einfach die falschen Seiten beim Googeln gefunden, aber scheinbar werd ich mir auch in Zukunft die Drinks schön selbst anrühren.
-
Tatsächlich - klemmt wirklich!!!!!!
Aber wie wär´s mit nem halben Liter Cola mit ein paar Aminotabletten? Vom Zuckeranteil vielleicht noch günstiger?!