-
Haarausfall
Hallo die Kollegen,
ein ****** Problem beschäftigt mich lange: Seit ich vor 2 Jahren mit Bodybuilding angefangen habe, fallen mir mehr Haare aus bzw. das Haupthaar wurde immer kraftloser. Gibt es da eine Zusammenhang? Ich vermute, es hat was mit höheren Hormonspiegeln zu tun.
-
Falls du natural bist kann das kaum vom höheren testospiegel kommen!
Proscar/Finasterid nehmen inkl. der evtl. Nebenwirkungen oder es wie ein Mann hinnehmen......
-
 Zitat von _ANIMAL_
Falls du natural bist kann das kaum vom höheren testospiegel kommen!
Proscar/Finasterid nehmen inkl. der evtl. Nebenwirkungen oder es wie ein Mann hinnehmen...... 
Ja, ich bin natural
-
Was war die Frage?
 Zitat von DerMitDerHantel
Ja, ich bin natural 
Dann ist es wohl die Genetik und das mit dem Bodybuilding Zufall.
-
Wenn man glaubt was auf der verpackung steht sollten dir Bierhefe tabletten evtl. helfen .. kostenpunkt: maximal 3,50 euro .. gibts beim schlecker , DM , marktkauf ... probieren kann man es ja mal .. Hoffe ich habe dir die hilfreichste antwort gegeben 
Gruß
-
Nachweißlich bringen nur finatserid was, alles andere kann doch keine erblichen sachen aufhalten......
-
In meiner Familie hat niemand Haarausfall. Auch meine Groß- und Urgroßväter hatten das nicht. Mein Dermatologe sagte, bei mir ist es kein genetisches sondern ein hormonelles Problem. (zuviele Androgene usw.)
-
60-kg-Experte/in
Genetik!!!
(genetische Spuren sind mehrere mehrere mehrere Jahre alt^^, sprich dein Urururur...großvater hatte das vielleicht oO...^^)
Es wächst nicht bei jedem ein Fell bzw. es bekommt nicht jeder riesiege Geheimratsecken der juice intus hat
Es kommt auf die Zellen an(an welchen angedockt wird) und somit Haarwuchs/Haarausfall verursacht.
vor paar Jahren gelernt...#popcorn
greez LUC
-
 Zitat von Lucor
Genetik!!!
(genetische Spuren sind mehrere mehrere mehrere Jahre alt^^, sprich dein Urururur...großvater hatte das vielleicht oO...^^)
Es wächst nicht bei jedem ein Fell bzw. es bekommt nicht jeder riesiege Geheimratsecken der juice intus hat
Es kommt auf die Zellen an(an welchen angedockt wird) und somit Haarwuchs/Haarausfall verursacht.
vor paar Jahren gelernt...#popcorn
greez LUC
Was dockt an welchen Zellen an?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von DerMitDerHantel
Was dockt an welchen Zellen an? 
dht dockt an.
google mal nach androgenetischem haarausfall
greezLUC