-
Eisenbeißer/in
Shake-transport???
Moin leute,
hab ma ne dumme Frage und zwar: wie transportiert ihr eure Shakes?? (vorausgesetzt natürlich, ihr transportiert sie überhaupt) also ich weiß nicht recht in was für nem Gefäß ich mein Shake mit in die Uni nehmen soll beispielsweise. momentan nutze ich sone platikflasche vonnem lidl-joghurtdrink, aber das ist echt keine optimallösung... und wenn ich um 8:00 frühstücke und ich um 10.30 in der Vorlesung sitze und mein Körper verlangt nach treibstoff, dann brauch ich meinen Shake...?? Also ich muss den irgendwie mitnehmen... in was für einem behältnis schleppt ihr eure shakes mit euch rum???
-
warum sollte die plastikflasche keine gute lösung sein? für morgen hab ich 3 solcher flaschen dabei: post 1, pre 2, post 2
find ich optimal
-
Neuer Benutzer
Hi,
Ich habe den Shaker hier.
Dort kannst du dein Eiweiß rein machen .. und dadurch dass der Shaker aus 2 Innengewinde besteht, hast du die Möglichkeit das ding zu shaken wann du willst.
Und transportieren ohne das sich was vermischt funktioniert super
http://www.us-product-line.com/Shaker-Pro-40.html
Guck den mal an .
Gruß
-
Eisenbeißer/in
Also ich finds halt einfach *****, WEIL diese PLastikflasche halt nciht dafür gedacht ist immer wieder verwendet zu werden, nur 0,75l fasst, ich mir nciht sicher bin dass sie dicht hält und keinen bock habe dass sie meine bücher versaut usw. muss doch irgendwie ne vernünftige bzw. sichere, dichte "professionelle" art geben seine shakes mit sich rumzutragen...
ok der mixer ist natürlich geil... aber den kauf ich mir nicht, hab nen anderen *gg*
-
früh: pulver in flasche
sobald du ihn trinken willst: flasche wasser nehmen, aufdrehen, in plastikflasche reinschütten, schütteln, trinken - kunststück vollbracht
-
Eisenbeißer/in
ne du.. mein shake besteht nicht aus pulver und wasser...
sondern aus bananen quark haferflocken usw... die mix ich nicht mal eben unterwegs ^^
-
die mach ich mir auch am tag vorher, hab damit keine probleme...
-
Eisenbeißer/in
öhm die antwort versteh ich jetzt nicht... ? geht mir nicht darum wann ich den shake mir mixe, sondern darum wie ich ihn, wenn ich ihn morgens zuhause (denn nur dort habe ich einen küchenmixer) aus banen, quark und wasser zusammengemixt habe, irgendwo hin schleppen kann. Eine zweckentfremdete einwegplastikflasche scheint mir da einfach nicht das adäquate mittel zu sein... aber vielleicht bin ich ja tatsächlich der einzige der das ganze so problematisiert... dachte nur jeamnd hätte da erfahrungswerte *g*
-
ich schreib doch die ganze zeit, dass ich da erfahrungswerte hab
wenn dus kompliziert machen willst, kauf ne thermosflasche. da läuft nichts aus
-
Neuer Benutzer
Ja ernsthaft die Shaker sind ziemlich dicht