-
Neuer Benutzer
Lipo 100 "verfault"?
Hallo liebe bbszene,
ich habe meine LIPO 100 Dose nach dem Sommer mal wieder aus der Schublade geholt und musste feststellen, dass sie sehr penetrant riecht.
Können die Pillen faulen? Der starke Geruch hat bei mir einen Würgereiz ausgelöst. oO
Sollte ich sie lieber wegwerfen?
LG
Imhotep_m
-
Eisenbeißer/in
Stichwort: Hausverstand
Wenn dus runterbringst und es auch drinnen bleibt, dann nimms.
aber wenns so heftig becklt wie du sagst würd ichs für meinen teil nicht mehr nehmen....
-
Discopumper/in
steht da kein verfallsdatum drauf?
-
Da steht nie ein Verfallsdatum drauf, sondern immer ein Mindesthaltbarkeitsdatum.
Und das sagt noch lange nichts über den Verfall aus.
-
Was war die Frage?
 Zitat von Imhotep_m
Hallo liebe bbszene,
ich habe meine LIPO 100 Dose nach dem Sommer mal wieder aus der Schublade geholt und musste feststellen, dass sie sehr penetrant riecht.
Können die Pillen faulen? Der starke Geruch hat bei mir einen Würgereiz ausgelöst. oO
Sollte ich sie lieber wegwerfen?
LG
Imhotep_m
Es kann sehr wohl sein, dass die enthaltenen Pflanzenextrakte durch die Sommerhitze 'gekippt' sind. Ich würde mich an den Verkäufer wenden und eine Kulanzlösung suchen falls die Mindesthaltbarkeit noch im Rahmen ist.
Im schlimmsten Fall lieber wegwerfen.
-
Eisenbeißer/in
schmeiß wech
-
Eisenbeißer/in
-
Warum wegschmeißen? Tintifax 2 hat´s doch richtig gesagt: Ersatz fordern, sofern das MHD noch nicht abgelaufen war. Keine gute Firma wird so etwas einem Kunden verwehren.
-
Sportstudent/in
der würgereiz soll dich beim abnehmen unterstützen
ist sozusagen die wirkung des supps
-
75-kg-Experte/in
ich wuerde mir ganz bestimmt keine kapseln einwerfen die ranzig riechen oder faulen, wobei so zeugs sowieso unnoetig is und so gut wie keine wirkung hat, eigentlcih keine.