-
Bei 38 cm Schluss?
Ich stagniere jetzt schon seit einem Jahr bei knapp 38 cm Oa- Umfang; kraftmäßig geht einigermaßen was weiter, aber es wächst einfach nichts.
Ich trainiere zu 100% natural, aber bei 38 kann doch niemals Schluss sein, oder? Noch dazu, wo mein linker Arm, seit ich trainiere, immer 1,5- 2cm dünner war. Habe beide Arme immer mit gleichem Gewicht, nur eben unterschiedlichen Wiederholungszahlen (so viele wie eben jeweils gingen), gemacht.
Habe wirklich schon alles gemacht, 9 Sätze, 6 Sätze, Wiederholungsbereich 12-15, 6-8, Bizeps von Rücken getrennt trainiert, mit Rücken...
Kraftmäßig ist so gut wie immer etwas weitergegangen, aber er wächst einfach nicht...
-
Der kommt schon noch. Jetzt ist sicher noch nicht schluß
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
hats du in diesem Jahr wo nix am Arm passiert ist auf der Waage zugenommen?Wenn nicht dann ist das klar denn mehr Körpermasse mehr Arm.
-
Wenn du 70 kg auf der Bank drückst kannst du keinen 50er-Arm haben. Les dir DareDevil's schlaue Worte im Trainingsgrundlagen Sticky im Anfängerforum durch. Steiger dich um 30 kg beim Bankdrücken und 50 kg bei der Kniebeuge und komm wieder(ohne Beintraining kannste das ganze natürlich vergessen).
-
Hab im letzten Jahr um 3,5 kg zugenommen.
Eigentlich wollte ich nur prinzipiell wissen, ob theoretuisch bei 38 cm Schluss sein kann, wenn man komplett natürlich trainiert.
-
also ich glaube nicht das es schon schluss sein kann!
bischen wenig oder nicht?
vielleicht haben sie deine arme an die übungen gewöhnt die du machst tausch sie ma gegen was neues aus!
-
75-kg-Experte/in
Da ist noch lange nicht Schluß, da Du 19 Jahre alt bist nehm ich mal an daß Du nicht seit 10 Jahren oder länger trainierst oder? Wenn Du weiter hart trainierst und Dich vernünftig ernährst wirst Du sicher noch einige Kilos zunehmen und Zentimeter aufbauen können. Kommt Zeit kommt Masse!
-
Re: Bei 38 cm Schluss?
 Zitat von cesky
Habe wirklich schon alles gemacht, 9 Sätze, 6 Sätze, Wiederholungsbereich 12-15, 6-8, Bizeps von Rücken getrennt trainiert, mit Rücken...
bedenke dabei eins: 2/3 der Oberarm Masse kommen vom Trizeps,...
-
wirklich 2/3??? klingt ja unglaublich...hab ich nohc nie gehört...thx für die info
-
 Zitat von blindpeter1987
wirklich 2/3??? klingt ja unglaublich...hab ich nohc nie gehört...thx für die info
ist aber so!
zu topic versuch mal eine Zeit lang den OA nicht zu trainieren evt fehlt es ja nur an Regeneration.....