Erster deutscher Trailer ist draußen (mit Intro). Hoffentlich wird er besser als der letzte Teil, wobei ich da so meine Zweifel habe. Aber bildet euch selbst ein Urteil.
Das ist doch die Standard Johnny Depp Synchro?! Den Sprecher David Nathan find ich super. Ansonsten kannst du dir den Film ja auch auf englisch ansehen. Was mir größere Sorgen macht ist die langweilige Story.
Was mir größere Sorgen macht ist die langweilige Story.
mir auch. ich befürchte, dass da auf teufel komm' raus'ne fortsetzung zusammen geschustert wurd'. hauptsache vom hype der ersten 3 teile profitieren. und das wird beim 5. und 6. teil sicher nicht besser.
Und dabei war die Story bis auf Teil 1 schon sehr sehr miserabel.
Man hätte aus dem Material und den Möglichkeiten so vie lmehr amchen können. Weniger Witz und Peinlichkeiten, dafür mehr Action und düsterer und ernster und dann wäre das auch was geworden.
Zudem war die ganze Story viel zu kompliziert aber billig. Der hintergeht den um den zu hintergehen aber nur weil dieser diejenige liebt was sie aber dennoch nicht ut aber dann doc hund dann hintergeht dieser wieder den und 50mal wird wo anders hingefahrn ohne das man in der Story ein Stück weiterkommt. Die Musik hat auch viel ausgemacht.
Der 1. hat mir noch gut gefallen. Den 2. dann auch noch, jedoch enttäuschte er, weswegen ich mir den 3ten noch nicht angesehen hab. Sollte ich das nachholen? Der Trailer zum 4ten sieht schonmal be******en aus.
Lesezeichen