Hallo,
Mir geht es jetzt schon wieder ein bisschen besser nach einer Suppe und Tee von Mami^^
Als wir heute in der Schule Sport hatten, dachte ich mir am Anfang erstmal langsam machen das ich mich ned verletze. Das ging eine Zeit lang gut bis mich mein Ehrgeiz packte und wir Fußball gespielt haben.
Nach einem Pressball gegen gleich zwei Gegner konnte ich erstmal nicht mehr normal laufen und musste eine Pause machen. Das ging dann irgenwann wieder.
Leider. Ich lief weiter wie ein verrückter übers Feld und hatte nicht daran gedacht das ich mein Wasser zu Hause stehen lassen hab. Mir wurde langsam schumrig doch ich hab mich weiter durchgequält. Bei dem Workout von unserem Lehrer hab ich mich dann geweigert seine 40 Liegestützen und 100 Sit-Ups ( seine Auffassung von gutem ausgewogenem Training ) zu machen. Als wir dann noch Volleyball gespielt haben wurde es immer seltsamer. Ich war wie auf Droge und hab richtig gut mitgespielt, jedoch wurde es mir langsam weiß vor Augen.
In der Pause nach dem Unterricht kam dann der Zusammenbruch ich sas nur noch rum und beschloss mich abholen zu lassen von der Schule. Auf einmal hab ich krasse Kotzkrämpfe gehabt und fühlte mich so richtig Elend. Mir gehts zwar langsam wieder besser, frage mich jedoch ob ich morgen schon wieder ins Studio gehen kann. Es kann ja sein das ich mich fit fühle. Ratet ihr mir erstmal eine Pause von 2 oder 3 Tagen zu machen, oder auf mein Bauchgefühl zu achten?
Danke fürs Lesen![]()
Lesezeichen