-
Suche Zubehör
Hallo zusammen
sorry wenn ich hier mit meiner Frage falsch bin. Kenne mich nicht so gut aus hier.
Zu meiner Frage. Bin auf der verzweifelten Suche nach einem Zubehörteil, dessen Name ich nicht weiß. Deshalb bitte ich euch mir zu helfen. Wäre echt super.
Kann das teil nur beschreiben,aber jeder der im Studio ist mußte das kennen. Also dieses Teil benutz bzw steckt man in den Gewichtsturm um zusätzlich Gewichtsscheiben anzubringen. Sozusagen kleinere Gewichtstufen zu machen. Hoffe ihr könnt mit dieser Beschreibung was anfangen und mir helfen. Möchte das Teil bestellen. Bitte den Namen dafür besser noch,wo ich es bekommen könnte.
Vielen dank schon mal im voraus
grüße
-
bild von machen, markieren!
-
Hallo
danke für den Tip. Leider trainiere ich nicht mehr im Studio,sondern zuhaus. Früher im Studio hatte ich das Teil öfter benutzt. Vielleicht liegts an meiner Beschreibung,bin mir sicher ihr kennt es auch. Wie schon gesagt, man steckt dieses Teil in den Turm wo die Gewichte sind. Dann kann man Gewichtsscheiben zusätzlich drauf schieben, um den Gewichtssprung zu verkleinern (z.b. 80kg -90kg). Da nehm ich dann das Teil und kann dann 85kg benutzen. Muß doch jemanden geben der das kennt.
grüße