-
Neuer Benutzer
Wer kann helfen? Brauche Tipps um zum zunehmen!
Moin zusammen,
Ich bin 18 Jahre alt 1.85cm groß und wiege 67kg. Ich habe 8kg abgenommen (inerhalb von 9 Monaten war lange krank,Schule,kein Training...). Nun habe ich wieder angefangen zu trainieren und will ca 10-15kg an Masse zulegen (kann auch ruhig etwas Fett bei sein hauptsache Masse). Und zwar wollt ich wissen ob ihr mir Tipps geben könnt um zuzunehmen (genug essen tue ich schon 4 Mahlzeiten pro Tag). Welche Stoffe u.s.w könnten helfen ( Meine keine Anabolika! z.B Creatin, Gainer... und andere Sachen ).
Ich bedanke mich schon im voraus.
-
Men`s Health Abonnent
4 Mahlzeiten, aha, das sagt gar nichts aus.
Find ich sogar relativ wenig.
Mach mal nen chronologischen Plan, was du so alles isst pro Tag.
Normalerweise braucht man keine "stoffe" zum zunehmen.
-
60-kg-Experte/in
Keine Stoffe !
Eiweiß, Kohlenhydrate, fettreduziert in ca. 5-6 Mahlzeiten über den Tag verteilt.
Training.
-
HI erstmal,
also meines Erachtens isst du aber nicht genug! 6-8 Mahlzeiten sollten es auf jeden Fall sein. Schau das du ca. 2g/kg Körpergewicht an Eiweiß zu dir nimmst! Creatin solltest du erstmal vergessen. Hol dir nen Gainer oder nen normales Eiweißpulver. Nimm mehr Kalorien zu dir als du verbrauchst. Das ganze schön über den Tag verteilt. KH vor allem Vor und direkt nach dem Training. Dan kann eigentlich nichts mehr schiefgehen!
Gruss
-
60-kg-Experte/in
Gainer ist Quatsch. Gesunde Kohlenhydrate zum Masseaufbau findest du genügend in Kartoffeln, Nudeln, Reis, Vollkornbrot...
Eiweispulver ist sinnvoll...
Konsumierung siehe Proteintreads...gibt schon zu viele um das noch mal aufzuführen.
-
Neuer Benutzer
Also z.B gestern habe ich um 10uhr 4 Brötchen gegessen. Um 14 Uhr habe ich 3 Spiegeleier verdrückt um 18uhr 2 Teller Nuddeln um 21uhr 2 Putensteaks.
Das ist doch eigentlich relativ viel oder nicht?! Also ich hatte lange Zeit trainiert ohne z.B einen Gainer zunehmen und es war nix zu sehen kaum haben ich einen Gainer zu mir genommen habe ich inerhalb von 3 Monaten 7kg zugenommen.
Hoffe ihr habt Tipps für mich.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von *PITBULL*
Also z.B gestern habe ich um 10uhr 4 Brötchen gegessen. Um 14 Uhr habe ich 3 Spiegeleier verdrückt um 18uhr 2 Teller Nuddeln um 21uhr 2 Putensteaks.
Das ist doch eigentlich relativ viel oder nicht?! .
Von den Kalorien her nicht..
-
Das ist viel zu wenig.
Da braucht man auch keinen Fred aufzumachen, das sagt der gesunde Menschenverstand: Du nimmst nicht zu, also isst du zuwenig.
Wie willst du anders zunehmen? Wo soll es den herkommen?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von badguy80
Keine Stoffe !
Eiweiß, Kohlenhydrate, fettreduziert in ca. 5-6 Mahlzeiten über den Tag verteilt.
Training.
Stimmt so nicht ganz. Fettreduziert solltest du auf keinen Fall essen. Du musst vor allem viele gesunde Fette zu dir nehmen, z.B. Nüsse, Pflanzenöl, usw.
-
 Zitat von Red-Scorpion
Stimmt so nicht ganz. Fettreduziert solltest du auf keinen Fall essen. Du musst vor allem viele gesunde Fette zu dir nehmen, z.B. Nüsse, Pflanzenöl, usw.
Wenn man 1.85 groß ist und 67Kg wiegt sollte man alles fressen was man irgendwo auftreiben kann!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei