hey leut ,
ich bin mir net sicher ob ich schonma n threrad dazu aufgemacht hab aber hier folgens problem...
vor ienigen monaten war ich auf nem festival und habe die nacht über auf nem steinharten boden ( dünne isomatte ) auf der linken schulterseite gepennt , nächsten morgen aufgewacht und tat weh wie sau die ersten tage
paar tage / wochen später kein problem mehr , training geht bis heute komplett schmerzfrei und keine beeinträchtigung jedoch bereiten mir bestimmte alltagsbewerungen einen stechenden schmerz ( die schulter is von natur aus zwar net instabil aber zumind ein wenig )
wenn ich zb die hände hinter dem kopf zusammenlege und dann den ellebogen nacht hinten ziehe fängts richtig an wehzutun , ein stärkeres stechen im gelenkbereich ( um das loch herum )
sollt eich mir darüber gedanken machen? ein paar von diesen beweungen tun schon etwas weh aber ich würde nicht sagen dass es mich sonderlich stört
würde nämlich nur ungern uzm ortho deshalb gehen , hab sonst genug andere beschwerden mit denen ich die zeit opfenr muss
danke und gruß!
Lesezeichen