-
Was man(n) haben will, kriegt man nicht und ...
... was man kriegen kann, will man(n) nicht.
Habt ihr dieses Gefühl auch öfters? Bei mir ist es in letzter Zeit immer schlimmer geworden. Ich lerne ein Mädel kennen, habe zunächst Interesse und sobald ich merke, dass sie anbeißt, verliere ich schlagartig jedes Interesse an ihr. Das geht teilweise so weit, dass sie mich irgendwann anekelt. Besonders wenn ich mir Fotos von ihr anschaue, denke ich mir öfters, dass sie eigentlich gar nicht gut genug ist, obwohl es objektiv gesehen Quark ist. Ich reiße jetzt auch keine Eulen auf, das sind normale Mädels, wie man sie halt in der Disco antrifft.
-
ich kenn das sehr sehr gut, ist bei mir ganz genauso. Wenn ich grad Single bin, bin ich todunglücklich, wenn ich ne Freundin habe, aber meistens auch (zumindest nach den ersten paar Wochen) und will nur noch weg.
Super *******, weiß auch nicht, woran das liegt. ist eigentlich auch total hirnrissig, aber leider sind die Gefühle halt so.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tharel
das sind normale Mädels, wie man sie halt in der Disco antrifft.
Keine Ahnung wo du herkommst, aber hier in München triffst du in der Disco in aller Regel Frauen mit dem Tiefgang einer Pfütze. Wenn du da 1-2 mal drüber bist ist die anfängliche Geilheit weg und du merkst was für ne Dumpfbacke du dir da mal wieder rausgelassen hast. Und das nervt, ganz normal.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tharel
... was man kriegen kann, will man(n) nicht.
Habt ihr dieses Gefühl auch öfters? Bei mir ist es in letzter Zeit immer schlimmer geworden. Ich lerne ein Mädel kennen, habe zunächst Interesse und sobald ich merke, dass sie anbeißt, verliere ich schlagartig jedes Interesse an ihr. Das geht teilweise so weit, dass sie mich irgendwann anekelt. Besonders wenn ich mir Fotos von ihr anschaue, denke ich mir öfters, dass sie eigentlich gar nicht gut genug ist, obwohl es objektiv gesehen Quark ist. Ich reiße jetzt auch keine Eulen auf, das sind normale Mädels, wie man sie halt in der Disco antrifft.
bist'n warmer Bruder, ist echt so
Thread kann geschlossen werden.
-
Will man immer mehr hieß mal son fred vor ner zeit da war das schon emmal diskutiert worden
-
der fluch eines jeden mannes der alles besteigen will was ihm über den schwanz läuft
-
Mir gings früher immer so nach dem Abspritzen.
Man hatte sie bei sich zu Hause den Engel, hat rumgemacht, hat sie angehimmelt, hat sie vergöttert und war im siebten Himmel.
Aber nachdem man gekommen ist, hätte man sie am liebsten rausgeworfen.
Auf einen Schlag waren alle Gefühle, alle Verliebtheit weg und dann hat sie nur noch genervt.
-
du hältst dich selbst nicht für wert und sobald du merkst, daß die alte sich sagt, der ist ja eigentlich ganz net bzw. in dem moment wo du für sie attraktiv wirst, machst du einen rückzieher. eben aus angst die dirkrepanz deines "sein und schein" offen zu sehen. deshalb erschaffst du dir ein negatives bild ihrer.
nix neues, mann zieht frau an, welche er glaubt zu verdienen ... wie weit reicht deine attitüde?
-
 Zitat von jiggy siggy
du hältst dich selbst nicht für wert und sobald du merkst, daß die alte sich sagt, der ist ja eigentlich ganz net bzw. in dem moment wo du für sie attraktiv wirst, machst du einen rückzieher. eben aus angst die dirkrepanz deines "sein und schein" offen zu sehen. deshalb erschaffst du dir ein negatives bild ihrer.
nix neues, mann zieht frau an, welche er glaubt zu verdienen  ... wie weit reicht deine attitüde?
Jo, daran habe ich auch schon gedacht, dass es irgendwo Probleme mit meiner Selbstauffassung gibt. Ich finde mich aber eigentlich ganz gut, bin mit mir zufrieden und habe Selbstbewusstsein im Umgang mit Frauen. Denke also, daran kann es nicht liegen.
Nach'm Absamen ist das ganze natürlich noch viel schlimmer. Ich verbringe die Nacht auch so selten wie möglich mit derjenigen, stelle teilweise im Voraus meinen FakeCaller am Handy ein, damit ich einen Grund habe abzuhauen. Das ganze Scheizzgelaber hält doch niemand aus. Oft so dummes Gequatsche über die gemeinsame Zukunft oder irgendwelche Leute von ihr, die ich nicht kenne und nicht kennen will. Am schlimmsten sind so offensichtliche Vorlagen von ihr, auf die sie sich ein Kompliment von mir erhofft, z.B. "Ich finde, mein Hintern ist zu dick geworden.", obwohl sie weiß, dass er völlig normal ist. Wenn er so dick wäre, hätte ich sie eh nicht penetriert. Denken die, man durchschaut das Komplimente-Absahnen nicht? Ich bin doch nicht dafür da, irgendwelchen Kackbratzen ihr Selbstbewusstsein aufzupöbeln.
-
DArum gilt:
Nach dem Abspritzen sollte man sich schnell verpizzen!