hallo erstmal,

bräuchte ein paar tips zu meiner ernährung. bin noch nicht so recht damit zufrieden. finds auch teilweise ziemlich eintönig. hoffe ihr könnt mir helfen

aktuell siehts so aus

früh stopf ich mich meist voll ne banane, 2-3 brötchen mit wurst ,nen yoghurt, o-saft, 2 creatin kapseln an nich trainingstagen 5

mittags ziemlich gebunden zwecks arbeit, meist nehm ich mir nen apfel/möre mit und 2 stullen oder gehe mittags zu subway/ nordsee

an trainingstagen nach dem training ca. 17-18uhr 3 creatin

abends zieh ich mir meist was mit hänchen/geflügel rein dazu salat oder reis + ggf. etwas obst/gemüse danach. also esse eigentlich täglich abends fleisch..

wasser ca. 2l max. 3l am tag

jetzt meine fragen :

was kann ich am besten mittags essen? sollte natürlich am besten ordentlich sättigen und ich muss es halt mitnehmen können (küche auf arbeit nicht vorhanden).

was gibt es abends für alternativen zu fleisch? also von salat und bisschen obst und gemüse werd ich nicht satt

wie sieht es beim creatin aus? nehme das zeug jetzt erst seit ner woche angabe hab ich von der verpackung? nehme ich zu viel davon? habe gelesen das es körperabhängig ist bin 1,71m groß und wiege aktuell 83kg. eine kapsel hat ~ 0,9g

oder hat jemand sonstige tipps für mich ?

mfg doc