-
Fotografen bzw. Fotostudio gesucht
Ich bin 1.83m, 94kg, Körperfett ~15% (mit Caliper gemessen), denke dass ich mit 50 noch ganz gut im Schuh stehe und versuche in der Muckibude als Spätstarter seit gut 10 Jahren dem älter werden ein Schnippchen zu schlagen.
Leider wird das wird immer schwerer und wenn ich die Trainingsfortschritte im meinem Trainingstagebuch anschaue, habe ich das Gefühl, dass ich nur noch gegen den Verfall ankämpfe. Alleine die "mäßige Form" zu halten ist, ist nur mit viel Disziplin an den Eisen und der Küche machbar ... Trainingspartner, 20 Jahre jünger, bauen mit der Hälfte an Aufwand dabei locker auf.
Ich suche einen Fotografen oder ein Fotostudio in Berlin, der sich darauf versteht Muskeln und Männlichkeit in Szene zu setzen. Ein Fotograf, der Erfahrung mit Kraftsportlern und Eisen hat, einen Fotografen der Erfahrung damit hat einen MANN auch männlich aussehen zu lasen, der sich darauf versteht durch geschicktes Einsetzen von Licht und Aufnahmetechnik, den Body perfekt abzulichten.
Ich betone das, weil es unzählige Studios gibt und ich viel zu viele weichgespülte, pseudo-softerotische Aufnahmen kenne, auf denen Männer, wohl mit muskulösem Köper, aber schön blöd gestellt, mit entrückten Blick ins Nirgendwo, abgelichtet werden ... bei Frauen mag das funktionieren, bei uns Kerlen eindeutig nicht.
Hat jemand nen Tip? ... viel Zeit habe ich nicht mehr 
viele Grüße,
lars 8^)