Hallo,
Ich trainiere seit mehreren Jahren ziemlich regelmäßig und war grundsätzlich immer zufrieden mit meiner Form. Jedoch bin und war ich immer schon ein ziemlich dürrer Typ, seit dem ich trainiere habe ich definitiv einen athletischen Körperbau jedoch würde mich mal interessieren ob da denn noch mehr geht...

Essen konnte ich schon immer was ich wollte und von Gewichtszunahme konnte eigentlich nichtmal die Rede sein.

Ich weiß, dass wenn man grundsätzlich zunehmen will (vorallem mit meiner Statur) man erstens sehr viel (natürlich auch ausgewogen) und vorallem auch sehr regelmäßig essen muss. Nun, gerade letzteres stellt sich als Problem raus. Da ich zur Zeit studiere und desswegen vorallem Nachmittags auch etliche Stunden in der Uni verbringe.

Desswegen stellt sich mir die Frage ob ich da abhilfe schaffen könnte mit Weight Gainern und/oder evt. Kreatin. Über Kreatin habe ich mich schon einmal tiefgehender informiert, und dass man die Sache, wenn überhaupt, dann auch sehr konsequent angehen sollte hat mich bis jetzt eigentlich immer davon abgehalten das Zeug anzufassen. Über Weight Gainer habe ich besonders hier im Forum eher viel negatives lesen können, dass die meißten nur rausgeschmissenes Geld sind weil es "nur Zucker" ist. Gibt es da keine qualitativen Alternativen?

Nochmal die Fakten, ich würde gerne das Kapitel "Gewichtszunahme" seriös in Angriff nehmen, jedoch besteht ein gewisses Zeitproblem regelmäßig zu essen, gibt es Supplemente mit denen ich da wirklich Abhilfe schaffen könnte oder muss ich mich wohl oder übel damit abfinden mir jeden Morgen 6 Schnitzel braten zu müssen um diese dann in der Uni zu tilgen?

Greetz