-
Neuer Benutzer
Tach, da bin ich :D
So erst mal allen hier ein Wunderschönen. So jetzt bin ich auch hier gelandet, kurz zu meiner Person: Ich bin 29 Jahre alt und habe mitte September wieder mit dem Training begonnen.
Vorgeschichte: Ich hatte damals sehr viel Wert auf mein äußeres gelegt und hab auch viel Sport gemacht. Neben Boxen, Radsport, Volleyball auch 3 mal die Woche die Hanteln geschwungen.
Im Dezember 2004 musste ich mich dann sehr Stark einschränken mit dem Training, weil ich mit 110km/h bekanntschafft mit einem Lückenspringer hatte. Nach der Genesungsphase habe durfte ich nur noch eingeschränkt Trainieren. Ende Februar 2008 kam dann der Hammer, ich war auf der Autobahn mit Material für die Baustelle unterwegs, als mich ein Lkw überholte und wie er mit seiner Sattelplatte auf der höhe meiner Fahrertür war, zog er einfach rüber. Naja hat ganz schön weh getan sag ich euch.
Na was solls, nach nun knapp 2 1/2 Jahren der "Bettphase" werde ich meinen 190cm großen und im September 140kg schweren Körper wieder mit Cardio und BB-Training fit machen. Bin jetzt schon auf 132kg runter und baue munter Muskeln auf. Wohl bemerkt ich gehe die Sache langsam an und hab Trainer und Arzt an der Seite (wegen kaputter Halswirbelsäule und so weiter).
Mitleid will ich nicht, das nervt nur. Gebt mir lieber Tips zum Training, mein Leben geht Schließlich weiter