-
Tribulus länger nehmen
Hi all!
Ich trainiere höchst unregelmäßig (leider, früher war es anders), nehme aber recht häufig Tribulus zu mir. Ich habe gemerkt, dass ich sehr viel effektiver arbeiten kann, mehr Stress aushalte, und ein besseres Sex-Leben habe.
Ich würde gerne die Vorteile von Tribulus nutzen, auch in Zeiten, in denen ich nicht trainieren kann. Daher meine Fragen...
- Ist es zu empfehlen Tribulus in einer Kur zu nehmen, auch wenn ich nicht trainiere?
- Wie lange sollte eine Kur maximal andauern, und wie kurz sollte ich die Intervalle zwischen den Kuren halten?
- Was kann passieren, wenn ich Tribulus durchgängig nehme?
Best,
S
-
Sportstudent/in
 Zitat von Stingery
Hi all!
du wirst elendig Zugrune gehen..
informier dich doch mal lieber über Tribulus (und nein die Herstellerangaben sind keine fachkundigen Informationen), gibt ne Menge Beiträge darüber. Ich denke dann sind deine Fragen alle erledigt
-
Sportstudent/in
Tribulus ist in erster Linie ein Entzündungshemmer und in höheren Dosierungen libidofördernd.
Die körpereigene HHH-Achse (Testo etc) bleibt unangetastet. Sollte also auch dauerhaft nicht schaden.
-
Supp. Moderator
eine dauereinnahme ist kein problem, stellt sich nur die frage nach dem
kosten/nutzen faktor.
-
Was war die Frage?
 Zitat von turbo-d
eine dauereinnahme ist kein problem, stellt sich nur die frage nach dem
kosten/nutzen faktor.
Heute bist du ein echter Schelm 
Kosten/Nutzen ist gut
-
Supp. Moderator
 Zitat von tintifax_2
Heute bist du ein echter Schelm
Kosten/Nutzen ist gut

wenn du mich nochmal schelm nennst muss ich dich wohl oder übel auf ein doppeltes frisch gezapftes horse power fruit punch einladen!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Stingery
Hi all!
Ich trainiere höchst unregelmäßig (leider, früher war es anders), nehme aber recht häufig Tribulus zu mir. Ich habe gemerkt, dass ich sehr viel effektiver arbeiten kann, mehr Stress aushalte, und ein besseres Sex-Leben habe.
Ich würde gerne die Vorteile von Tribulus nutzen, auch in Zeiten, in denen ich nicht trainieren kann. Daher meine Fragen...
- Ist es zu empfehlen Tribulus in einer Kur zu nehmen, auch wenn ich nicht trainiere?
- Wie lange sollte eine Kur maximal andauern, und wie kurz sollte ich die Intervalle zwischen den Kuren halten?
Best,
S
Ich hoffe das alles war nicht umsonst ???