-
Suche Personal Trainer
Hey,
Meine Frage: ich stagniere seit einiger Zeit und merke, dass ich professionelle Hilfe bräuchte und entschied mich, mir einen persönlichen Trainer zu gönnen. Ich suche einen Trainer, der nicht gleichzeitig versucht, mir einen Mitgliedsvertrag anzudrehen, da ich ein Homegym habe.
Er braucht nicht beim Training dabei zu sein und beim Thema Ernährung auch nicht mit mir zusammen zu kochen. Möchte nur, dass er Vorher-/Nachhervergleiche anstellt, Tipps gibt, individuelle Trainings- und Ernährungspläne erstellt und hochkompetent im Bereich Muskelaufbautraining ist. Gerade beim letzten merke ich, dass es sehr viele Fitnesstrainer gibt, aber ich möchte ja keine Fitness, sondern knallhartes Hanteltraining betreiben. Hätte auch kein Problem mit längeren Anfahrtswegen, da man sich ja nicht jede Woche treffen müsste, sondern auch viel über Internet klären kann.
Ich suche für Raum Chemnitz-Dresden und würde wissen wollen, ob ihr da jemanden empfehlen könnt, mir Tipps geben könnt, wo ich eine gut geeignete Person finden würde oder einfach nur sagen könnt, worauf ich bei einem persönlichen Trainer achten sollte.
Hätte auch gerne eine Preisvorstellung, welche Preise normal und welche überteuert oder billigst sind.
Vielen Dank im voraus!
-
Sportstudent/in
der User Gummipuppe ist zufälligerweise Personal Trainer... kannst ihm ja ne PM schreiben er hilft bestimmt gerne.
-
Flex Leser
Schick mal officercartman eine PN, der kommt aus der Nähe von Dresden und kann dir vielleicht weiterhelfen.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Danke schon mal für die Hinweise!
Habe auch einen Tipp über Online-Coaching von einem Trainer aus Karlsruhe erhalten.
Wenn officercartman aus DD kommt, ist das natürlich auch sehr praktisch.
-
Der User Suffkopp wohnt direkt in Dresden und ist schon lange auf der Suche nach so einer Beschäftigung....
Der macht auch wenn du willst ein paar "zusatzdienste"
-
suche ich auch für frankfurt, damit mir endlich mal das training ansieht.
-
ich bin personaltrainer und betreue auch viele wettkampfathleten die teilweise aus ganz deutschland kommen.
wer hilfe braucht kann sich gerne an mich wenden.
schreibt mich einfach an. alles weiter per mail.
sportstudio@outback-gym.de