Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Trenbolon

Sportbild Leser/in

Trenbolon

Tach zusammen,

ein ernstes Thema. Es betrifft einen Freund von mir.
    Er ist 49 Jahre alt und betreibt schon sehr lange BB. Jetzt ist folgendes passiert. Im Herbst es letzten Jahres wollte er mal etwas probieren und nahm Trenbolon Acetat. Nach nur einer Woche und 2 Injektionen wurde er krank und brach ab.
    Die folgenden Wochen schleppte er sich so durch, dachte er hätte eine beginnende Lungenentzündung.
    Ein Besuch beim Arzt sollte Klarheit bringen. Die Dignose war niederschmetternd "Vorderwandsinfakt"
    Abhnehmen, kein Alk mehr und komplett anderer Lebenswandel sollten die Folge sein.
    Heute haben wir gesprochen. Inzwischen hat er von einem anderen eine Doc empfohlen bekommen, einen Herzspezialisten. Dieser glaubt nicht an einen Vorderwandsinfakt. Er vermutet vielmehr das durch das Trenbolon die Wassereinlagerung so stark war?!, das sich die Leistung des Herzens so erhöht hat und das in kürzester Zeit.
    Dabei soll Trenbolon doch gar kein Wasser ziehen.

Wer kann hier etwas zu sagen??

Gruß

Kölner

Sportstudent/in
    Woher will er wissen, dass das Tren war???
    Gibt es nur von Untergrundlabors-und kein Mensch weiss, was da wirklich drin ist.
    Die Untersuchungen, die es mal offiziell dazu gab, zeigte, dass in fast keinem Produkt das drin war, was draufstand...

Und mit 49 damit anfangen zu wollen ist-lassen wir das.

Gruss

kockie

Sportstudent/in
    Trenbolon führt auch ohne typische Wassereinlagerungen bei manchen Leuten zu drastischem Blutdruckanstieg. In Kombination zu bestehenden Risikofaktoren und dann bei einem 49-jährigen.... ein gefährliches Experiment.

Es haben sich schon gesunde 25-jährige mit wenigen Spritzen Winstrol (Stanzolol) auf die Intensivstation gespritzt - eines der heftigeren Androgene, welches ebenfalls zu Blutdruckanstieg, Herz-Rythmus-Störungen führen kann aber ebenfalls nicht zu erheblicher Wassereinlagerung führt.

Ausserdem fördern alle AAS die Arteriosklerose extrem stark.

Auch niedrigere Dosen Testosteron versauen einem die Fettstoffwechselwerte ordentlich. Das erhöht das Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfall natürlich ganz beträchtlich.

Lesezeichen