-
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von ClausHeim
Hallo,
Ich wollte die Forums-Smileys gerne für ICQ übernehmen. Das funktioniert auch soweit relativ gut bei solchen, die sich nicht bewegen. Also  usw.
Die animierten funktioniert leider nicht. Sprich, sie bewegen sich nicht. Hat jemand eine Ahnung, wie man die so einfügen kann, dass sie sich auch tatsächlich bewegen?
Hab ICQ 6.5
Gruß
Kann dir leider nicht sagen wie du die animierten Smileys verwenden kannst, würde mich aber interessieren, wie man überhaupt die Zähne-Smileys in ICQ verwenden kann
-
BB-Schwergewicht
Ein Zähnler lernt Frauen im Real Life kennen und das Business wird auch dort gemacht, allein schon weils Geld immer bar auf die Hand gibt.
Von daher benutzen wir keine Instant Messagener.
Facebook ist ok, dort kann man Bilder von seinen adrigen Muskelbatzen hochladen und sich einen Egoboost holen, wenn man kein Koka mehr da hat!
-
 Zitat von bruce,wayne
Kann dir leider nicht sagen wie du die animierten Smileys verwenden kannst, würde mich aber interessieren, wie man überhaupt die Zähne-Smileys in ICQ verwenden kann 
Die Normalen sind ganz einfach einzufügen. Einfach Rechtsklick auf das Smiley hier im Forum -> Speichern unter
Dann gehste bei ICQ auf Eigene Emicons verwalten -> Hinzufügen und wählst die gespeicherte Datei aus.
Dann ist es drin.
Geht aber, wie gesagt, nicht mit animierten. Die bleiben dann einfach unanimiert.
@BigPascal
Ich brauche ICQ um meinen Meth-Dealer zu kontaktieren. Der hat Angst, dass sein Telefon überwacht wird Paranoider Vogel
-
Hecht im Goldfischglas
Danke!