-
Trainieren auf Bullige Optik
Sehr geehrte Mitglieder....
Ich stell mich mal kurz vor:
Bin 22 Jahre alt
1.81 gross
102kg
So und nun zu meinem Problem.
In den Letzten 4 Jahren Hab ich so 20-25 kg zugenommen (geheiratet, kinder arbeitslos gewesen und dann auch noch sehr unregelmässige und schlechte ernährung viel Fastwood und natürlich die eigene Faulheit) und jetzt muss es weg, denn ich merke schon dass es immer mit jedem kg schwerer wird sich zu bewegen und es sieht auch nicht schön aus wenn ein noch jünger mensch schon einen Ranzen vor sich trägt!!
Nun zu meinem Wunschkörper, Ich möchte kein Hochleistungssportler werden, Und ich will nicht dass bei mir absolut jeder Muskel zu sehen ist auch keine Adern, sondern es muss einfach nur Bullig sein oberarme, Brust und die zwei Halsseite vorallem. Auch will ich dass mein körperbau, bzw Rücken eine V-Form wenigstens mehr oder weniger hinbekommt. So und dann auch noch ganz Wichtig!!!! Ich bin aufjedenfall bereit mit Stoffen nachzuhelfen bzw. bevorzuge ich es sogar und brauche keine kommentare wo es steht dass es schädlich ist, das ist mir auch so schon bewusst!!! Was meint ihr dazu ob das möglich ist, denn ich will nur unten den bauch weghaben und oben grad andersrum ein bisschen zulegen .
Wie sollte ich denn vorangehen?? wie wäre denn für mich der Übungsplan und sollte ich denn erst abnehmen bevor ich dann aufpimpen will oder einfach drauftrainieren!!! Und übrigens ich habe schon so von natur aus einen ziemlich breiten Oberkörperbau und starke Beine also wie gesagt ich werde es packen muss aber ein bissschen nachgeholfen werden.
Und bitte nicht falsch verstehen, ich bin absolut eine 0 was fitness sport bodybuilding etc. angeht, also wenn ich unsinn geschrieben habe bitte korrigieren.
Vielen Dank im Vorraus
Achja so ungefähr würde ich gerne mal aussehen:

Uploaded with ImageShack.us
-
Sportstudent/in
-
Danke zwar für die info aber das lesen dieser Stickis hat mir nicht alles beantwortet denn alles ist individuell und wegen meiner anmeldung 2004.... hmm ich schrieb ja hab mich damit halt nicht beschäftigt und hatte halt 6 jahre diesen account bei seite jetzt brauche ich es dringend mal was aus meinem körper zu machen...
Ich hoffe es gibt noch antworten...
-
Men`s Health Abonnent
Ja ist schon *******e wenn die eigenen Kinder arbeitslos sind, da nimmt man auch mal 25 kg zu.
-
75-kg-Experte/in
Mach mal anabole Diät und trainiere HIT oder sowas. Dann hast du in 3 Tagen 88er Oberarme und deine Teile ist 70!
-
Men`s Health Abonnent
Du hast ihn falsch verstanden !
Er möchte ein fettes Schwein werden wie der auf dem 1. Bild
@TE: Der wiegt locker 30 kg mehr als du, also hau rein
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dimon2004
In den Letzten 4 Jahren Hab ich so 20-25 kg zugenommen (geheiratet, kinder arbeitslos gewesen und dann auch noch sehr unregelmässige und schlechte ernährung viel Fastwood und natürlich die eigene Faulheit) und jetzt muss es weg, denn ich merke schon dass es immer mit jedem kg schwerer wird sich zu bewegen und es sieht auch nicht schön aus wenn ein noch jünger mensch schon einen Ranzen vor sich trägt!!
Nun zu meinem Wunschkörper, Ich möchte kein Hochleistungssportler werden, Und ich will nicht dass bei mir absolut jeder Muskel zu sehen ist auch keine Adern, sondern es muss einfach nur Bullig sein oberarme, Brust und die zwei Halsseite vorallem. Auch will ich dass mein körperbau, bzw Rücken eine V-Form wenigstens mehr oder weniger hinbekommt. So und dann auch noch ganz Wichtig!!!! Ich bin aufjedenfall bereit mit Stoffen nachzuhelfen bzw. bevorzuge ich es sogar und brauche keine kommentare wo es steht dass es schädlich ist, das ist mir auch so schon bewusst!!! Was meint ihr dazu ob das möglich ist, denn ich will nur unten den bauch weghaben und oben grad andersrum ein bisschen zulegen .
Und bitte nicht falsch verstehen, ich bin absolut eine 0 was fitness sport bodybuilding etc. angeht, also wenn ich unsinn geschrieben habe bitte korrigieren.
Vielen Dank im Vorraus
Du solltest Deine Einstellung nochmal überdenken - insbesondere zum Sport.
-
75-kg-Experte/in
Warum denn. Wie ich das verstanden habe will er kein Athlet sein. Er will ein fettes Anapolon-Polen-Schwein sein.
Achja: Think at him:
-
leute es ist doch jedem selbst überlassen wie er sein will... und wenn es nicht eueren idealen entspricht, enfach unbeachtet lassen und nicht die dümmen sprüch wie schwein und so raus lassen... also bitte ihr seid doch alle erwachsen und wer was nützliches zu sagen hat bin ich immer dankbar
-
75-kg-Experte/in
Also um so auszusehen wie sein Vorbild braucht es in erster Linie Photoshop
finde ich...