-
mein verdammtes handgelenk , IMMERNOCH
so leute , ich konnts nicht aushalten und muss nach 2 wochen wieder einen thread machen. ich mach seit fast 1 monat kein training mehr , weil mein handgelenk schmerzt. orthopäde meint wär ne reizung , gibt mir vor einer woche DICLOFENAC - salbe , und eine handgelenkschiene. bei der handgelenkschiene hab ich eher das gefühl dass das noch eher da gegendrückt und es schlimmer wird . die diclofenac salbe , zeigt irgendwie keine wirkung !?
habt ihr da tipps , soll ich es vielleicht 3-5 mal am tag kühlen oder sowas ?
und hatte jemand das gleiche prolbme bzw eine handgelenkschiene oder diclofenac salbe und erfahrung , was ich jetzt vielleicht machen könnte ?
ich werd irre ich kann einfach keine 5 hantelcurls machen ohne dass mein linkes handgelenk auf der rechten seite zieht und sticht
-
dann mach einfach keine Curls... o_O
-
die curls waren ein beispiel , versuch mal mit einem gereizten handgelenk SONST IRGENDWAS zu machen :S
-
Hey, kenn dein Problem, hatte es zwar bis jetzt noch nicht so extreme wie du es beschrieben hast. Versuch mal die Traumeel Salbe die hilft ganz gut. Und nimmst du neben her noch Magnesium? Wenn nicht gleich holen, ist wichtig für die Knochen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von toxic277
so leute , ich konnts nicht aushalten und muss nach 2 wochen wieder einen thread machen. ich mach seit fast 1 monat kein training mehr , weil mein handgelenk schmerzt. orthopäde meint wär ne reizung , gibt mir vor einer woche DICLOFENAC - salbe , und eine handgelenkschiene. bei der handgelenkschiene hab ich eher das gefühl dass das noch eher da gegendrückt und es schlimmer wird . die diclofenac salbe , zeigt irgendwie keine wirkung !?
habt ihr da tipps , soll ich es vielleicht 3-5 mal am tag kühlen oder sowas ?
und hatte jemand das gleiche prolbme bzw eine handgelenkschiene oder diclofenac salbe und erfahrung , was ich jetzt vielleicht machen könnte ?
ich werd irre ich kann einfach keine 5 hantelcurls machen ohne dass mein linkes handgelenk auf der rechten seite zieht und sticht
1 Handgelenkschine gewerleistet Ruhestellung des Gelenks. Du sollst daher jegliche Belastung
des Regions meiden geschweige Curls usw
2 Di fenack kannst Du wegschmeisen
3 Kühlen bringt garnichts
Also Ruhe und Geduld , umso schneller kannst Du wieder curlen.
-
75-kg-Experte/in
Du kannst eine leichte statischhe Traktion machen ,das lindert d.Schmerz. Aber aus der Sicht der modernen Wissenschaft sind Traktionen nicht wiksam.
-
ja von traumeel hatte ich auch schon gehört
ich denke wenn es die nächste woche immernoch nicht weg ist
geh ich mal zum arzt und sag ihm ich will endlich mal was vernünftiges
-
Was war die Frage?
Mit Diclofenac habe ich meistens dasselbe Ergebnis wie das Steak auf den Bauch gelegt 
Hol dir Traumeel und schmiere es 2x am Tag dick(!) auf das Handgelenk. Es sollte ein paar Minuten Schmieren dauern bis die Haut es aufnimmt.
Normalerweise sollte es am nächsten Tag bereits spürbar besser sein.
-
Sportbild Leser/in
-
Flex Leser
ich hab sehr gute erfahrung mit der kytta salbe gemacht , bei fast allen beschwerden die ich habe hat die super funktioniert und jedem dem ich sie empfohlen habe war begeistert
( schmerzmittelfrei )
habe jetz hier kytta plasma ( extra für umschläge ) , mein vater hats bei seienn knieschmerzen benutzt und meinte es wär super