-
BA Supps
Huhu die Damen,
da ich sehr zufrieden mit dem Board hier bin dachte ich mir ich teste auch mal den Partnershop 
Nun ist meine Frage:
Ich möchte mir vom BA Power Protein 90 das Testpaket holen um erstmal Löslichkeit und Geschmack zu testen (Eingenommen soll es morgends nach dem aufstehen zum Frühstück 1)
Und nun ist die Frage, will mir noch ein Pulver für nach dem Training bestellen. Find da aber nichts wirklich im Shop, kann mir da wer was empfehlen?! Also sollte halb KH halb Protein enthalten für nach dem Training.
Gruß Zecio
-
Kann mir keiner was zu den BA Supps sagen? Wollte heute eigenltich bestellen da mein mehrk. Eiweiß nurnoch 2 Tage reicht...
Gruß Zecio
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Zecio
Also sollte halb KH halb Protein enthalten für nach dem Training.
Gruß Zecio
kauf dir'n Whey und hau die KH selbst rein.
-
Hm, sprich nen Whey nehmen (25-30g) und dann da einfach Traubenzucker rein haun?!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Zecio
Hm, sprich nen Whey nehmen (25-30g) und dann da einfach Traubenzucker rein haun?!
Normal, ne ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Zecio
was spricht dagegen ? könntest auch einfach'n normalen schokoriegel zum whey essen, schmeckt dann wenigstens #popcorn dieser ganze PWN-Hype is eh total übertrieben.
LG
-
 Zitat von Headmaster
Normal, ne ? 
Naja dann mach ich das mal =) Hoffe das schmeckt dann nicht zuuu süß 
Und im Whey sind ja dann au glei noch die ganzen Aminos drin die man braucht, was ja schön andere Supps ersetzt =)
Frag mich nur ob ich dann auf die Menge komme, müsste nachm Training ja 75g KH zu mir nehmen, aber 75g Zucker in meinen shake will ich mir ja net antun =)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Zecio
Naja dann mach ich das mal =) Hoffe das schmeckt dann nicht zuuu süß 
Und im Whey sind ja dann au glei noch die ganzen Aminos drin die man braucht, was ja schön andere Supps ersetzt =)
Frag mich nur ob ich dann auf die Menge komme, müsste nachm Training ja 75g KH zu mir nehmen, aber 75g Zucker in meinen shake will ich mir ja net antun =)
Junge, mach dich nicht verrückt !
-
 Zitat von Christian3
Junge, mach dich nicht verrückt !
Was soll ichs agen, bin eben Perfektionist (wos geht...)
-
Eisenbeißer/in
Ich nehm immer ca. 30g Extrem Wehy Deluxe mit 40-50g Energy Loader von BA