-
Was haltet ihr von dem Artikel?
Hoffe ich darf den Link posten..ist nämlich von der Konkurrenz..finde ihn aber extrem interessant :P
http://www.team-andro.com/wie-man-gl...05d8e14f34c7f1
Wenn ihr euren Segen dazu gebt, dann würde ich den Plan mal ausprobieren..fettanteil liegt nämlich schon bei 15% -..-
achja und bitte keine Meinungen von Hungerhaken die sich von 65kg auf 60 kg runterhungern um männlicher auszusehen
-
carb- und kcal-cycling halt.
wenn du die zeit für viel sport hast, warum nicht.
bloß teilweise komische kcal-empfehlungen die die da gibt
-
welche Angabe genau findest du komisch?
was mich noch stört ist, dass gesagt wird HIIT sollte man am späten Nachmittag/Abend machen..dachte immer das soll man morgens machen
-
die begründung gibt sie doch selbst
"Das genaue Timing des HIIT Trainings an Tagen ohne Training mit Gewichten ist nicht besonders wichtig, doch man sollte bedenken, dass der Stoffwechsel sich ab dem späten Nachmittag verlangsamt. Indem man während dieser Zeit intensiv trainiert, regt man den Stoffwechsel an, so dass die Stoffwechselrate über einen Zeitraum von 24 Stunden gesehen höher ausfällt"
-
naja dem steht halt die andere aussage entgegen: hiit am morgen denn dann ist der stoffwechsel den ganzen tag über erhöht..
-
*g*
hast dir den plan schon mal genau angeschaut?
Wochenplan
* Montag – Cardio am Morgen und Training mit Gewichten am Nachmittag*
* Dienstag - HIIT Cardio irgendwann am Tag
* Mittwoch - Cardio am Morgen und Training mit Gewichten am Nachmittag*
* Donnerstag - HIIT Cardio irgendwann am Tag
* Freitag - Cardio am Morgen und Training mit Gewichten am Nachmittag*
* Samstag - HIIT Cardio irgendwann am Tag, Erhaltungskalorienmenge
* Sonntag – Trainingsfrei, Erhaltungskalorienmenge
* (Cardio am Morgen optional abhängig von der jeweiligen Person)
ich hab das mal 2 wochen während meiner ferien ausprobiert und ich kann dir sagen, dein stoffwechsel läuft da eh auf höchsten touren!
-
ja ich hab auch gerade ferien..ich probiers mal aus.
-
ich weiß ja nicht wie dein bisheriges sportpensum aussah, aber 3x hiit pro woche allein ist schon heftig. in verbindung mit dem krafttraining ist die gefahr groß, dass du da recht schnell ausbrennst (die nötige intensität natürlich vorausgesetzt)
-
ich wuerde prinzipiell mehr essen als vorgeschlagen, denn das trainingsprogram ist ganz im ernst echt krass.
Waere zu viel fuer mich ganz ehrlich...glaub auch nicht das das viele andere laenger als 1 woche aushalten wuerden. ohne danach 3 tage nur im bett zu liegen xD
aber hey! probiers aus und berichte..!!
achja und das mit dem hiit. ganz im ernst. ******* egal ob morgens oder abends....machs dann wann es dir passt. Man muss sich ja nicht unnoetig quaelen.
-
habe bisher nur einmal hiit machen können denn ich war spontan 2 tage weg :/
fang jetzt aber wieder an.
allerdings ohne cardio:
also "nur" mein 2er split + HIIT an den trainingsfreien tagen.
wenn ich das 1 monat durchhalte und mich an den tread erinner poste ich gerne meine erfahrungen^^