-
Nahrungsergänzungsmittel sind nicht immer harmlos
Es ist doch eigentlich ein Witz. Wenn sich jemand Tryptophan als Nahrungsergänzung kauft was es ja von vielen Herstellern gibt wird dort nirgends etwas von Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen stehen und auch keine Warnhinweise. Schließlich ist es ja ein "Nahrungsergänzungmittel" und daher sicher. So sollte man meinen, aber nun schaut euch mal den Beipackzettel von L-Trypthophan von Ratiopharm an. Da sieht man mal wieviel Wechsel- und Nebenwirkungen das haben kann.
Ich finde es absolut unverantwortlich, wenn Nahrungsmittelhersteller dann solche Substanzen verkaufen ohne jegliche Warnhinweise.
http://www1.ratiopharm.com/apps/c25_...pID=1574&lID=2
-
Sportstudent/in
-
Supp. Moderator
-
Ihr seid wohl bissl bumm.
-
 Zitat von blomberg
Ihr seid wohl bissl bumm.
Und ich glaube das Tryptophan entfaltet bei dir grade seine ersten Nebenwirkungen.
-
Schwach wenn ihr sonst nichts dazu zu sagen habt. Ich habe hier glasklar bewiesen, dass Nahrungsergänzungen nicht automatisch sicher und harmlos sind.
Das schmeckt euch wohl nicht.
-
Sportstudent/in
Willst du jetzt Applaus oder was
-
Moderator
 Zitat von blomberg
Es ist doch eigentlich ein Witz. Wenn sich jemand Tryptophan als Nahrungsergänzung kauft was es ja von vielen Herstellern gibt wird dort nirgends etwas von Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen stehen und auch keine Warnhinweise. Schließlich ist es ja ein "Nahrungsergänzungmittel" und daher sicher. So sollte man meinen, aber nun schaut euch mal den Beipackzettel von L-Trypthophan von Ratiopharm an. Da sieht man mal wieviel Wechsel- und Nebenwirkungen das haben kann.
Ich finde es absolut unverantwortlich, wenn Nahrungsmittelhersteller dann solche Substanzen verkaufen ohne jegliche Warnhinweise.
http://www1.ratiopharm.com/apps/c25_...pID=1574&lID=2
Hast du noch nie zuvor in deinem leben beipackzettel gelesen?
Die sind immer abschreckend.
Sorry, kann deine aufregung und reaktion nicht verstehen.
Verwarne dich zusätzlich wegen userbeleidigung.
-
 Zitat von blomberg
Schwach wenn ihr sonst nichts dazu zu sagen habt. Ich habe hier glasklar bewiesen, dass Nahrungsergänzungen nicht automatisch sicher und harmlos sind.
Das schmeckt euch wohl nicht.
Sag ma hast du schmerzen,was hat dein schlafmittel den mit den Supps zu tun die hier zum grössten Teil eingenommen werden.Klar sollte man bei Schlafunterstützenden mittel kein Spass machen da diese schnell nach hinten losgehn kann.Und wer sagt das supps keine Nebenwirkungen haben.Was glaubste warum au den meisten Dosen gross drauf steht nur von erwachsenen einzunehmen und bei problemen mit der gesundheit usw.. ect den Arzt konsultieren und produkt sofort absetzen.Es gibt Supps die du in jedem Drogerie markt kaufen kannst und dir damit die lichter auspusten kannst. Stichwort: Mineralstoffe.
Es geht doch schon los das manche user bei Protein Pulvern Pickel bekommen,das ist schon eine Nebenwirkung wenn auch keine grosse.
-
Supp. Moderator
man kann sogar von gummibärchen karies und vom lügen ne lange nase bekommen!