-
Durchfall von Proteinshake
HI,
Ich hab seitdem ich whey protein nehme "mittelstarken" Durchfall. Ich weiß nur das es nicht an der Milch liegen kann, da ich ja früher wight gainer zu mir genommen hab und da hatte ich überhauptkeine Probleme.
Meine Vermutung is, das ich eventuell zu viel von dem Eiweiß nehme oder mein Körper sich an das hochwertige Eiweiß gewöhnen muss.
Wenn mann von dem Zeug Durchfall hat bringt es ja nichts oder? Ist dann wortwörtlich fürn ***** oder ?
Bevor ihr fragt, is auch kein billiges Eiweiß 2,3 kg hat mit ca. 55€ gekostet.
-
Eisenbeißer/in
Was für eins ist es genau?
Du kannst ja mal n paar proben von anderen Wheys bestellen (z.B. Body Attack Extrem Whey Deluxe, Optimum Nutrition Gold Standart Whey..) und schauen ob du davon auch durchfall bekommst.
Wenn du davon auch durchfall bekommst musste halt mal (wenn du unbedingt Proteinpulver benötigst) Soja oder Ei Proteinpulver probieren.
-
Von Weider das premium whey protein
-
Was war die Frage?
Lässt sich ja leicht ausprobieren. Nimm die halbe Portion, dann siehst du ob es die Menge ist oder du es einfach nicht verträgst.
Besorge dir je nach Ausgang ein Probepäckchen eines anderen Herstellers. Sollte das auch nicht besser gehen, dann helfen die Eiweiss-Klassiker (Fleisch, Fisch, Hüttenkäse,...)
-
Es lag eher an der Menge hab ein "bisschen" zu viel genommen. Hoffe das mein Körper sich auch an höhere Mengen gewöhnt.
Danke für die Antworten.
-
Eisenbeißer/in
was verstehst du unter "bisschen zuviel" oder "höhere Mengen" ?