-
diät fürn freund
hallo,
hab nen freund, der so ca 11%kfa hat und der will jetzt abspecken auf 5-8% so. der macht ca. 1jahr bb und wiegt auf 1,75m 73kg und ist endo.
der hatte vor wkm(kein mv, immer gewicht steigern) plan zu machen, genauso wie ich ihn mache
mo1,mi2,fr1,mo2,mi1,fr2
1
kniebeugen
bankdrücken
rudern vorgebeugt
crunches
2
kreuzheben
dips
klimmzüge untergriff
beinheben
wenn es ihm möglich ist, will er immer 2übungen im supersatz machen, kurze pause, ca 30min training
jeden di und sa geht er laufen, zur zeit 3*10min, wovon die letzten min intervall von 2min schnell und 2min langsam etc. sind. er will sich da noch auf volle 30min mit 3min intervallen steigern und 1min pause
jeden so und do macht er ein rotatorentraining und einen refeed mit 3200kcal, sonst konsumiert er ca 1300kcal bestehend aus ca 55% eiweiß(etwas über 2g pro kg körpergewicht), 25%fett und 20%khs.
er hat sehr wenig ballaststoffe darüber.
aber er ist noch massen obst(die jetzt nicht da aufgeführt sind bei kcal und so), z.b. mal 5äpfel etc.
er trinkt so 3-4l am tag
was denkt ihr? macht ern fehler inner diät?
-
Fett sollte man erhöhen,aber dann stirbt man vorHunger bei der Menge. :/ Ich komme leider auch nie über 20%.
-
jo, ich hab ihn mal gefragt ob er nciht anstelle von thunfischfilet normalen thunfisch mal essen will, hab oben schon alles geändert
ist es für ihn unbedenklich soviel obst und oft auch gemüse zu essen? also das können mal paar kg salat werden
er könnte ja auch noch leinsamen konsumieren, die haben viel fett und ballaststoffe, aber leider auch kcal. soll ich ihm dann vl sagen, dass er entweder an trainingsfreien tagen, sein proteinshake streicht(30g khs!) und dafür lieber 100g leinsamen oder so essen soll?(käm kcal mäßig auf das gleiche raus)
-
Einfach sehen wies funktioniert, aber auch das Obst mit einrechnen.