-
Arthur Abraham Vs Carl Froch
Arthur Abraham Vs Carl Froch
http://boxen-boxen.blogspot.com/2010...arl-froch.html
was meint ihr ? wer gewinnt?
Kennt jemand diesen froch?
-
Diesen Froch kenn ich nicht so gut,aber es müsste machbar für Abraham sein.
-
Hab ihn gegen kessler und direll gesehen der is nich schlecht da muß arthur alles geben aber ich hoff er packts
-
Countdown to Helsinki: Arthur Abraham Vs. Carl Froch
http://boxen-boxen.blogspot.com/2010...braham-vs.html
spannung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Eisenbeißer/in
http://www.youtube.com/watch?v=al6ga6m-3Xk
Froch ist ein harter Hund mit Reichweitenvorteilen, aber Abraham wird schon wissen wie er den "knackt", ist ja eigentlich ein relativ intelligenter Boxer.
Endlich wieder einmal ein richtiger Boxkampf und nicht so ein Klitschko Event...
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
Das sieht halt auch deswegen gut aus weil sich zwei ebenbürtige gegner gegenüberstehen. Die klitschkos müssen halt erstmal einen guten gegner finden dann sind die kämpfe auch nicht mehr so langweilig. Aber auf jeden fall hoff ich das abraham gewinnt einfach wirds nicht.
-
Eisenbeißer/in
naja was war denn das bitteschön? Kreissliga gegen Bundesliga? Schwer enttäuscht von arthur, im mittelgewicht keine gegener gehabt alles nach der Reihe weggeputzt und jetzt im SMG kommt er mit dem alten Stil überhaupt nicht mehr klar.
-
Eisenbeißer/in
Dazu kommt noch, dass Froch nicht gerade überragend geboxt hat. An diesem Tag reichte es aber für Abraham, der aussah als hätte er vorm Kampf zwei Valium eingeschmissen.
Schade für ihn, denn er kann definitiv besser boxen...was los war weiß nur er allein.
Setze jetzt auf Andre Ward, kein "k.o er" aber ein sehr guter Boxer, bin gespannt wie es mit Artur weitergeht.
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
Da sieht man mal wieder das man kein schlechter boxer sein muß um schlecht auszusehen. Arthur ist wirklich in guter aber er kam mit froch überhaupt nicht klar er sah aus wie in anfänger gegen ihn. Das sieht man ja auch immer bei den klitschkos.Ich glaub nicht das ihre gegner so schlecht sind wie sie hier oder woanders immer gemacht werden. Sie kommen einfach nicht mit den stil der klitschkos klar. Dasselbe ist jetzt arthur mit froch und vorher schon mit direll passiert.
-
Abraham hat seinen kurzen Höhepunkt hinter sich. Von den letzten beiden Kämpfen erholt er sich nicht mehr...leider?