-
Neuer & Fragen über fragen
Hallo, ist mein erster beitrag hier und bevor ich zu meinen fragen komme wollte ich mich erstmal kurz vorstellen, bin 25 und komme aus berlin. mache schon seit ca. 7 jahren fitness (aber sehr unregelmäßig) es gab mal eine zeit da habe ich ca. 7 monate richtig durchgezogen und ergebnisse hat man auch etwas gesehen, war damals in einem bodybuilder shop und nach beratung habe ich weight gainer und kreatin genommen. Vorher 58 kg danach 77 kg (bei 1,76m). Nun hat mich seit 2 monaten das Fitnessfieber wieder gepackt und nun wollte ich fragen was ist alles sinvoll an ergänzungen (z.b. eiweiß, aminos, kreativ usw) und was ist erstmal unwichtiger. wiege jetz wieder 74kg bei 1,76 und bin leicht trainiert.
Bin über jeden tip sehr dankbar
-
Eisenbeißer/in
kreativ is gut...das würd ich nehmen, dazu noch wkm+whey und knoblauch nicht vergessen!
-
 Zitat von x3r0x
kreativ is gut...das würd ich nehmen, dazu noch wkm+whey und knoblauch nicht vergessen!
Das muss ich jetz nicht verstehen oder??
vielleicht noch jemand was sinnvolles??
-
75-kg-Experte/in
Was ist dein Trainingsziel ?
Visualisiere erst mal kurz dein Maßstab ?
Pauschale Antworten bringen dich nicht weiter ?
-
Sportstudent/in
Erstmal eine gescheite Ernährung + Tp
Das bringt am meisten
-
 Zitat von overkill apache
Was ist dein Trainingsziel ?
Visualisiere erst mal kurz dein Maßstab ?
Pauschale Antworten bringen dich nicht weiter ?
naja ziel ist es bis zum sommer, durchtrainiert auszusehen, nicht extrem muskolös wie so ein pumper, ist halt schwer mit worten zu beurteilen.
-
 Zitat von x3r0x
Mongo Junge. Aha #popcorn Die Antwort von dir lässt drauf schliessen das du wirklich ein Mongo Junge bist..
@ youtuber wie sieht dein Ernährungsplan aus ??
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von youtuber_1
naja ziel ist es bis zum sommer, durchtrainiert auszusehen, nicht extrem muskolös wie so ein pumper, ist halt schwer mit worten zu beurteilen.
Dann spar dir das Geld für Supplimente , trainiere regelmässig und ernähre dich adäquat.
Welschen Fitness Laden meinst du den in Berlin ?
-
 Zitat von Motivation
@ youtuber wie sieht dein Ernährungsplan aus ??
naja morgens ein ausgewogenes frühstück, zum mittag meistens nudeln mit hünchen und abends unterschiedlich (meistens döner oder essen gehen)
-
 Zitat von overkill apache
Welschen Fitness Laden meinst du den in Berlin ?
kais powershop, ist in steglitz. jetz meinte jemand kreatin soll man erst nehmen wenn man am maximum angekommen ist, also es nicht mehr weitergeht ohne ergänzung, stimmt das??