-
Tribulus Terrestris -Einnahmeempfehlung-
Hi,
also zuerst will ich hier keine Diskussion über Sinn und Unsinn von TT haben. Ich weiß, dass die meisten sagen, dass es nicht bringt, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren. Auch zugegebener Maßen vllt um mein "Ego" bischen zu pushen, weil ich sowas nehme Aber darum gehts ja nicht!!
Ich hab folgendes T
http://www.sportnahrung-engel.de/pro...e--1600mg.html
Im Laden wurd mir gesagt ich soll an nicht-tr. Tagen 1 Tablette nach dem Frühstück nehmen und an trainings Tagen 1 Tablette 1h vorm Training.
Jetzt hab ich gelesen, dass die Tabletten es nicht mögen im Speisebrei zu schwimmen, deswegen wollte ich wissen welche Einnahmeempfehlungen ihr mir geben könnt??
Liebe eine halbe Tablette, dafür aber 2x am Tag nehmen? Und wann??
danke schonmal!
-
In deinem Alter ist dein Testosteron Level noch zu 100% da. Es sei den Krankheitsbedingt stimmt irgendwas nicht mit dir. Deswegen wird dir dieses von dir erworbene Produkt nicht weiterhelfen wenn es dein Ziel ist Muskeln aufzubauen.
So leid es mir tut du wurdest vera.....t
-
75-kg-Experte/in
Tridulus was ? ...... noch nie von so was gehört
-
Sportstudent/in
 Zitat von oldschoolstyled
Hi,
also zuerst will ich hier keine Diskussion über Sinn und Unsinn von TT haben. Ich weiß, dass die meisten sagen, dass es nicht bringt, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren. Auch zugegebener Maßen vllt um mein "Ego" bischen zu pushen, weil ich sowas nehme  Aber darum gehts ja nicht!!
Ich hab folgendes T
http://www.sportnahrung-engel.de/pro...e--1600mg.html
Im Laden wurd mir gesagt ich soll an nicht-tr. Tagen 1 Tablette nach dem Frühstück nehmen und an trainings Tagen 1 Tablette 1h vorm Training.
Jetzt hab ich gelesen, dass die Tabletten es nicht mögen im Speisebrei zu schwimmen, deswegen wollte ich wissen welche Einnahmeempfehlungen ihr mir geben könnt??
Liebe eine halbe Tablette, dafür aber 2x am Tag nehmen? Und wann??
danke schonmal!
Wenn es unbedingt versuchen willst, warum nicht. dann hast zumindest eigene Erfahrungswerte.
Nimm es ne std vorm Train.
An Trainfreie Tage morgens ein.
Viel Spaß damit oder auch nicht.
-
75-kg-Experte/in
Berichte uns dann ob du mehr Haare auf dem Rücken bekommen hast
-
 Zitat von Pennywise-says..Peep_Peep
In deinem Alter ist dein Testosteron Level noch zu 100% da. Es sei den Krankheitsbedingt stimmt irgendwas nicht mit dir. Deswegen wird dir dieses von dir erworbene Produkt nicht weiterhelfen wenn es dein Ziel ist Muskeln aufzubauen.
So leid es mir tut du wurdest vera.....t
Hab mich wohl doch nicht klar ausgedrückt, dass ich keine Diskussion von Sinn und Unsinn haben will.
Ich wurde auch nicht verarscht Der Typ mit dem ich geredet hab hat gesagt, dass er nicht weiß ob es bei mir was bringt, weil jeder Körper anders reagiert und er auch nicht weiß, wie hoch meine Testosteronproduktion von Natur aus ist! 
Also so wie er mir es gesagt an 1h vorm Train und an nicht-TrainT. nach dem Frühstück. Kann ich auch an nicht Train-Tagen nach dem Abendessen nehmen??
-
75-kg-Experte/in
Um Produkt welcher Firma handelt es sich , wenn ich fragen darf ?
-
 Zitat von overkill apache
Um Produkt welcher Firma handelt es sich , wenn ich fragen darf ?
ist doch ein Link oben
-
 Zitat von oldschoolstyled
Hab mich wohl doch nicht klar ausgedrückt, dass ich keine Diskussion von Sinn und Unsinn haben will.
Ich wurde auch nicht verarscht  Der Typ mit dem ich geredet hab hat gesagt, dass er nicht weiß ob es bei mir was bringt, weil jeder Körper anders reagiert und er auch nicht weiß, wie hoch meine Testosteronproduktion von Natur aus ist!
Also so wie er mir es gesagt an 1h vorm Train und an nicht-TrainT. nach dem Frühstück. Kann ich auch an nicht Train-Tagen nach dem Abendessen nehmen??
'In erster Linie will dir der Verkäufer was Verkaufen das sollte dir klar sein.
Wenn er richtig Fair gewesen wäre,hätte er dir gesagt geh zum Arzt hole dir die Werte und dann kommst du nochmal vorbei. Aber naja wer macht das schon.?!?!
Wenn der Verkäufer aber vom Fach wäre hätte er dir erst gar nicht zu einem Testosteron Booster geraten,sondern zu einem Whey Protein oder Creatin.
Wie auch immer ich kann dir zu 1000% tiger Sicherheit sagen das du mit diesem Produkt Null veränderungen an deinem Körper feststellen wirst.
Das wars von mir.
-
75-kg-Experte/in
Was gibt dir die Sicherheit ,dass dieser Typ nicht ein Lügner ist ? Oder tust du immer was die typen so meinen?