-
Walden Farms
Hat jemand Erfahrung mit diesen Produkten?
Als Hobbykoch und Rezeptspezi hab' ich mir mal wieder 'n leckeres Rezept für BB-gerechte Vanilleküchlein aufgetan ...
Eine der Zutaten ist so'n Marshmallowdip von denen.
Hatte davor noch gar nix von der Firma gehört aber die machen wohl so Soßen und Dips mit wenigen bis gar keinen Carbs.
Hab' jetzt mal den Dip bestellt aber hat ordentlich Moneten gekostet da es den Kram in D nicht gibt ...
Kennt das wer?
-
BB-Schwergewicht
könntest du das rezept mal bitte posten?
-
Jo, kann ich:
Zutaten:
100g Magerquark
45g Walden Farms Marshmallow-Dip
25g geriebene Mandeln
15g geriebene Kokosflocken
15g Proteinpulver Geschmack Vanille
1 ausgekratzte Vanilleschote
1 Ei (50g)
ca. 6g Backpulver
Backofen auf 180 Grad vorheizen alles in einer Müslischüssel vermengen, für 25 min in den Backofen bei Ober-und Unterhitze, danach abkühlen lassen. Mit einem Messer vorsichtig das Küchlein an einigen Stellen von der Schüssel lösen, danach sollte man es stürzen können.
Nährwerte mit den Zutaten, die ich zu verfügung hatte(Hab das Backpulver nicht mitgerechnet):
35g EW, 30g F, 6g KH, ca. 445 Kcal
Quelle: http://www.team-andro.com/phpBB3/low...n-t189315.html
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von moogle
Jo, kann ich:
Zutaten:
100g Magerquark
45g Walden Farms Marshmallow-Dip
25g geriebene Mandeln
15g geriebene Kokosflocken
15g Proteinpulver Geschmack Vanille
1 ausgekratzte Vanilleschote
1 Ei (50g)
ca. 6g Backpulver
Backofen auf 180 Grad vorheizen alles in einer Müslischüssel vermengen, für 25 min in den Backofen bei Ober-und Unterhitze, danach abkühlen lassen. Mit einem Messer vorsichtig das Küchlein an einigen Stellen von der Schüssel lösen, danach sollte man es stürzen können.
Nährwerte mit den Zutaten, die ich zu verfügung hatte(Hab das Backpulver nicht mitgerechnet):
35g EW, 30g F, 6g KH, ca. 445 Kcal
Quelle: http://www.team-andro.com/phpBB3/low...n-t189315.html
Sieht optisch ja schonmal ganz lecker aus, aber die entscheidende Frage: schmeckts?
-
Sportstudent/in
Walden Farms Marshmallow-Dip, sowas gibt es in der Schweiz bestimmt nicht... aber lecker sieht es dennoch aus!
-
 Zitat von bruce,wayne
Sieht optisch ja schonmal ganz lecker aus, aber die entscheidende Frage: schmeckts?
Ich gebe auf jeden Fall ein Feedback, wenn ich's ausprobiert habe.
Meine Müslischüsseln sind aber nicht Backofenfest also werd' ich die Zutatenmengen vervielfachen und einen etwas größeren Kuchen damit machen. Mal sehen ...
Von 10 "Internetzezepten" die man beim BB - besonders zum Backen - testet, sind 9 Müll² und sehen nach Zubereitung nicht nur aus wie Kotze, sondern schmecken auch so ... aber der Käsekuchen vom Markus Becht z.B., der geht gut ab!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von moogle
Hat jemand Erfahrung mit diesen Produkten?
Ja.
Hatte mir während meiner AD den "Walden Farms Caramel-Dip" bestellt:
Die Dose ist noch voll!
Wirklich Ekelhaft in Geschmack und Konsistenz
Wie es sich jetzt konkret mit dem "WF Marshmallow-Dip" verhält kann ich dir nicht sagen.
Könnte aber durchaus harmonieren als einzelne Komponente im Gesamtrezept.
Einfach mal probiern schlage ich vor!
Gruß
-
 Zitat von HalloWach
Ja.
Hatte mir während meiner AD den "Walden Farms Caramel-Dip" bestellt:
Die Dose ist noch voll!
Wirklich Ekelhaft in Geschmack und Konsistenz
[...]
Klingt ja nicht so supi ... aber naja, mal sehen wie gesagt. Versuch macht kluch ...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von boete
Walden Farms Marshmallow-Dip, sowas gibt es in der Schweiz bestimmt nicht... aber lecker sieht es dennoch aus!
Dein Benutzer Bild sieht lecker aus !
Schon mal einen am ***** gehabt ?
-
ich denk mal, es geht auch ohne den dip, dafür mit aromen oder anderen crémes, dips etc...
wenn besagte firma wirklich so ... schmeckt..