-
Mehere Fragen zu Kre Alkalyn (unentschlossen)
Hallo,
ich trainiere seit mehr als 14 Monaten regelmäßig 4 Tage die Woche, jedoch kann ich mich seit 4 Wochen nicht mehr steigern.
Bislang trinke ich morgens neben meinem Frühstück (magerquark + weißer joghurt 0,3% Fett + Haferflocken + klein geschnittender Apfel bzw Banane oder Birne) einen Whey Shake. Nach dem Training nehme ich ebenfalls einen Whey Shake.
trainingsfreie Tage: 1 whey shake // Trainingstage: 2 whey shakes
Ansonsten habe ich bislang keine supplements genommen und überlege mit creatin (monohydrat) bzw kre alkalyn anzufangen anzufangen.
Ich habe mich die letzten 2 Abende bereits über creatin im allgemeinen und über kre alkaly informiert, jedoch habe ich viele Meinungen gefunden, die mir folgende Fragen offen legen:
- Wo ist der genaue unterscheid zwischen Kre Alkalyn und creatin monohydrat? (Habe gelesen, dass ein großteil des creatin monohydrats im Körper bereits zu creatinin verfallen soll, dass "soll" bei kre alkalyn nicht fer Fall sein?)
- Wird bei Kre Alkalyn Wasser in den Muskeln angelegt? (Habe gelesen, dass das nur bei creatin monohydrat sein soll jedoch ist das Wasser doch auch für den "pump" von Bedeutung oder?)
- Wie muss man Kre Alkalyn einnehmen? (Sollte man das auch mit Traubenzucker bzw Traubensaft wie normales creatin monohydrat einnehmen?)
- Welche Dosierung der Kre Alkalyn Kapseln (EFX) ist zu empfehlen, bzw womit habt ihr die besten Ergebnisse erzielt? (750mg pro Kapsel)
- Nimmt man Kre Alkalyn in Kuren oder sind Kuren veraltet?
--------------------------------------------------------------------------------------------
Angaben zu meiner Person:
- 20 Jahre
- 182 cm
- 83 kg
- bislang nur whey als supplement (ON d. choco)
- EP soweit optimiert
--------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich im Moment noch relativ unentschlossen bin, was die creatinwahl angeht, bin ich noch für alle Vorschläge an anderen Creatinen dankbar mit denen ihr gute bzw sehr gute Ergebnisse erzielt habt. Momentan tendiere ich zu kre alkalyn, jedoch nehme ich auch gerne creatin monohydrat tipps entgegen 
Thorsten
-
[QUOTE=beambeam]Hallo,
ich trainiere seit mehr als 14 Monaten regelmäßig 4 Tage die Woche, jedoch kann ich mich seit 4 Wochen nicht mehr steigern.
Bislang trinke ich morgens neben meinem Frühstück (magerquark + weißer joghurt 0,3% Fett + Haferflocken + klein geschnittender Apfel bzw Banane oder Birne) einen Whey Shake. Nach dem Training nehme ich ebenfalls einen Whey Shake.
trainingsfreie Tage: 1 whey shake // Trainingstage: 2 whey shakes
Ansonsten habe ich bislang keine supplements genommen und überlege mit creatin (monohydrat) bzw kre alkalyn anzufangen anzufangen.
Ich habe mich die letzten 2 Abende bereits über creatin im allgemeinen und über kre alkaly informiert, jedoch habe ich viele Meinungen gefunden, die mir folgende Fragen offen legen:
- Wo ist der genaue unterscheid zwischen Kre Alkalyn und creatin monohydrat? (Habe gelesen, dass ein großteil des creatin monohydrats im Körper bereits zu creatinin verfallen soll, dass "soll" bei kre alkalyn nicht fer Fall sein?)
Kre Alyalyn ist nichts anderes wie in Kapseln gepresstes Monohydrat. Du siehst die erste Verarsche der Hersteller.
- Wird bei Kre Alkalyn Wasser in den Muskeln angelegt? (Habe gelesen, dass das nur bei creatin monohydrat sein soll jedoch ist das Wasser doch auch für den "pump" von Bedeutung oder?)
Bei jeder art extern zugeführtem Creatin speichert der Muskel Wasser und das soll er auch,daraus resultiert der Kraftgewinn und die damit verbundene mehr Kg auf der Waage.
- Wie muss man Kre Alkalyn einnehmen? (Sollte man das auch mit Traubenzucker bzw Traubensaft wie normales creatin monohydrat einnehmen?)
Mit wasser hauptsächlich nach dem Training.
- Welche Dosierung der Kre Alkalyn Kapseln (EFX) ist zu empfehlen, bzw womit habt ihr die besten Ergebnisse erzielt? (750mg pro Kapsel)
4-6 Caps nachm Training
- Nimmt man Kre Alkalyn in Kuren oder sind Kuren veraltet?
Kuren sind im Allgemeinen Veraltet.
Angaben zu meiner Person:
- 20 Jahre
- 182 cm
- 83 kg
- bislang nur whey als supplement (ON d. choco)
- EP soweit optimiert
Da ich im Moment noch relativ unentschlossen bin, was die creatinwahl angeht, bin ich noch für alle Vorschläge an anderen Creatinen dankbar mit denen ihr gute bzw sehr gute Ergebnisse erzielt habt. Momentan tendiere ich zu kre alkalyn, jedoch nehme ich auch gerne creatin monohydrat tipps entgegen 
Thorste
-
Da monohydraht billiger ist würde ich das einfach probieren, wenn es nicht deinen Vorstellungen entspricht kre ausprobieren und vielleicht bringt es mehr aber du wirst wahrscheinlich feststellen das es kein Unterschied macht.
-
könnt ihr 2 mir ein monohydrat empfehlen?
-
Eisenbeißer/in
Kre Alkalyn ist normales Kreatin Monohydrat mit einem gesteigertem PH Wert, was dazu führen soll das es nicht in Kreatinin zerfällt. Nebenwirkungen sollen verringert und wirkung erhöht werden.
Kre Alkalyn kannst du auch selbst herstellen mit Kreatin Monohydrat und Backpulver oder so...(google!)
Ich hab normales Mono und KreAlk schon probiert und kann sagen
- Wirkung gleich
- Nebenwirkung gleich (nämlich keine)
- Preis bei KreAlk deutlich höher
darum kann ich dir nur normales Mono empfehlen. Nur wenn du damit probleme haben solltest (unverträglichkeit, keine Wirkung oder sonstiges) lohnt es sich eventuell mal das KreAlk zu probieren.
-
 Zitat von Racedriver
Kre Alkalyn ist normales Kreatin Monohydrat mit einem gesteigertem PH Wert, was dazu führen soll das es nicht in Kreatinin zerfällt. Nebenwirkungen sollen verringert und wirkung erhöht werden.
Kre Alkalyn kannst du auch selbst herstellen mit Kreatin Monohydrat und Backpulver oder so...(google!)
Ich hab normales Mono und KreAlk schon probiert und kann sagen
- Wirkung gleich
- Nebenwirkung gleich (nämlich keine)
- Preis bei KreAlk deutlich höher
darum kann ich dir nur normales Mono empfehlen. Nur wenn du damit probleme haben solltest (unverträglichkeit, keine Wirkung oder sonstiges) lohnt es sich eventuell mal das KreAlk zu probieren.
kannst du ein bestimmtes monohydrat empfehlen?
-
Flex Leser
wenn ein mod den thread sieht wird er sowieso closed also zackzack
wenn du dich nach 14 monaten netmehr steigern kannst dann ist das schon ziemlich fragwürdig und creatin SICHER KEINE lösung auf dauer
das zeug wird dich sehr nicht zu dem verhelfen was du dir so drunter vorstellst... kre alkalyn is reine geldverschwendung mmn , hatte es auch selbst mal probiert
das mono creatin kommt auch an , nimmste einfach 5g pro tag
wärs so schwer gewesen mal die sufu zu benutzen? creatin wurde echt schon so oft durchgelutscht
allgemein gilt die vorsicht bei zu billigen creatinprodukten wobei das heutzutage wahrsch netmehr so krass is wie früher
creapure ist zb eine marke die mit das reinste creatin überhaupt verkauft
-
Moderator
 Zitat von beambeam
kannst du ein bestimmtes monohydrat empfehlen?
Du kannst bedenkenlos jedes monohydrat eines namenhaften herstellers oder mit der bezeichnung "creapure" kaufen.
Schau mal hier in den shop oder nutze google.
Wie meine vorgänger gepostet haben ist alkalyn überflüssig.
PS: du solltest dich dringend in die wichtigthreads im ernährungbereich einlesen.
Ernähre dich gescheit und du wirst die stagnation überwinden.
Trainingsplan könntest du auch mal überdenken.