Moin liebe bbszene...
Ich stell mich erst mal vor, Ich heiße Philipp bin frische 18jahre alt und komme aus Bayern. Ich versuche gerade mein Leben nach Drogenabhängikeit und einer sehr ungesunden und schweren Zeit vollkommen zu ändern. Und wow ich hätte nie gedacht dass mir Sport so viel geben kann. Ich kann ohne Kraftsport fast nicht mehr
Mein Training begann ich im Frühjahr diesem jahres, allerdings nur Zuhause.
Da ich aber nur eine Kurzhantel und eine Langhantel mit max. 17,5kg habe fiel
das "Training" eher mau aus. Da war das Training Hauptsächlich Stressabbau![]()
Seit Mitte Oktober bin ich nun im FitnessStudio.
Mein EP sieht ungefähr so aus:
-Morgens 1Whey Shake +Banane
auch mal gerne Rühreier oder Selbstgemachter Früchtequark.
-um 10.00uhr zb. 2 Hartgekochte eier oder Vollkornbrot belegt mit Putenschinken.
-Mittags sehr gerne Hühnchen ca. 300gramm. ( Haben direkt neben der Arbeit eine "Hendl Braterei") dazu einen gemischten Salat Essig und ÖL.
-um ca. 15-16uhr nochmal kleine Mahlzeit zb. Früchtequark, belegtes Vollkornbrötchen.
-Abends 250 gramm Magerquark mit frischem Obst.
Manchmal mach ich mir Abends auch gerne Eier ( Ich mag die i-wie sau gern)
Da ein sehr guter Bekannter einen Fitness-store betreibt kann ich (fast) kostenfrei Supplementieren![]()
Nun nehme ich seitdem ich ins FitnessStudio gehe 3x täglich Ecdyron von Pharmasports. Und vor dem Training Nitro Bomb Pro 3x Kapseln.
Einem Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul oder?![]()
Ich muss zwar sagen dass ich durch Nitro Bomb einen krassen Pump hatte und richtig wach war im Training, ecdyron bemerkte ich jedoch nicht wirklich.
Und nun zu dem Gewicht: Hatte vor Trainingsbeginn ca.105kg. (nicht viel Muskelmasse)^^ und bin jetzt auf 97 kg. Habe also auf 2Monaten 8kg verloren. Aber warum?? Ich esse doch eh sehr viel. Was mache ich falsch?
Bei Muskelaufbau nimmt man doch zu oder? Klärt mich auf was ich falsch mache oder ist es gar normal dass man erst Fett abbaut?
zum schluss mein TP:
Tp1
Bankdrücken
Butterfly
Armstrecken (seilzug)
Armstrecken (seilzug) Untergriff
Shoulder Press
Lat. Machine hinter Nacken.
kh curls
Tp2
Sit ups
Sit ups Seitlich
Beinpresse
Waden curls (oder so ähnlich)
Kniebeugen
Kreuzheben
Kh Rudern
2mal die Woche gehe ich 30 min. joggen.
Also ich hoffe ja ich bekomme kritik für den Trainingsplan.
Ich weiß nicht ob ich Brust und Bizeps oder Trizeps machen soll.
Wann ist schulter und Rücken dran. u.s.w
Fortschritte mache ich aber i-wie nur in der Definition.
Also leute Danke dass ihr den ganzen Mist durchliest und mir hoffentlich
helfen könnt.
Grüße Philipp
Lesezeichen