-
Sportrevue Leser
Inception
Ich habe den Film gestern gesehen und kann schonmal sagen, dass er ganz gut war.
Aber mehr eigentlich auch nicht.
Der Film ist nicht wirklich schwer zu verstehen und die Gehirn****s blieben irgendwie aus. Dachte in dieser Richtung gibt es da mehr. Auch von der Optik bzw Abstraktheit der Träume hab ich mir mehr erhofft. Die Charakter gefielen mir größtenteils nicht so gut... irgendwie hatte ich keinen Bezug oder Sympathiegefühl zu denen.
Es gab einige äußerst nette Effekt- und Actionszenen. Die Geschichte mit Di Caprio und seiner Frau war an sich gut geschrieben, aber irgendwie nicht richtig inszeniert. Allgemein hatte ich manchmal das Gefühl, dass wenn ich das Drehbuch dazu gelesen hätte, begeistert gewesen wäre, es aber zum Teil einfach nicht gut zu Film gebracht wurde.
Spannung kam dennoch auf und empfehlen kann ich den Film, ja. Man sollte einfach seine Erwartungen runterschrauben, dann kann man auch einen sehr guten Film genießen.
-
Sportstudent/in
ich sach mal 7,8 von 10
Ich fand ihn gut, genial war er aber nicht.
-
Sportstudent/in
Fand ihn auch gut, hat sich der Eintritt mal wieder rentiert-
-
Ich fand ihn auch gut. Mir haben aber ein bisschen die erotischen Reize in Form von Titten gefehlt.
-
Großartiger Film 10/10
Einige Szenen sind unvergesslich und der Sound war der Hammer! Nach Avatar
wieder ein richtiges Erlebnis.
Nur es ist keine leichte Kost. Da die Handlung auf bis zu 4 Ebenen spielt, sollte man
sich schon ein wenig konzentrieren. Aber wenn man sich einlässt --> Spannung
pur.
Und man hat über das Ende hinaus was zum nachdenken
-
75-kg-Experte/in
ich schließe mich mal an...
unterhaltsamer film... hat mich ein bissel an matrix erinnert...
verständlich war der film auf alle fälle bis auf die tussi, die ihre ideen mit 5 wörtern pro sekunde rausgehauen hat
-
Sportrevue Leser
 Zitat von P1n4c0l4d4
verständlich war der film auf alle fälle bis auf die tussi, die ihre ideen mit 5 wörtern pro sekunde rausgehauen hat 
Ich hab den Japaner teilweise überhaupt nicht verstanden. Zum Beispiel als die meinten sie müssten das Abteil kaufen und er meint "Ich habe die Airline gekauft" danach sagte er noch was, habs aber akkustisch nicht verstanden.
-
"Ich habe die Airline gekauft" pause "Es erschien mir gründlicher"
In unseren Saal gab es keine Schwierigkeiten den Dialogen zu folgen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von big sepp
du wurdest ja auch nicht von deiner freundin befummelt
-
Sportrevue Leser
 Zitat von big sepp
Danke
Ne, hatte nur manchmal Probleme bei dem Japaner, da musste ich schon genau hinhören. Ansonsten gabs keine.